Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Resetle in Great Falls MT

Lang lang ist`s her. Dass ich hier in diesem Blog was geschrieben, habe, nun ja, ich war beschäftigt, habe mein privat Gedöns auf Vorderman gebracht, und bin nebenher noch die ein oder andere Meile gefahren.



Heute stehe ich in Great Falls Montana, meine Stunden sind zu Ende, kann nicht zur Border fahren und bin so verpflichtet ein von mir so genanntes Resetle (36 Stunden Standzeit) zu machen, Morgen kann`s weiter gehen, mit neuen Stunden, dass volle Programm. Wie immer ist es mir Piep Wurscht egal wo ich stehe, ich hab keine Verpflichtung unbedingt nach Winnipeg zu fahren, und dass ist gut so!! Auf nen Reset in Las Vegas habe ich verzichtet, war ich schon zu oft, und momentan viel zu Heiss ( 40°C) da ziehe ich es Heute vor hier zu stehen.

Wie geht’s uns?
Da kann ich nur Sagen, es geht uns blendend, Hilde ist in good condition, und ich auch.

Was machen wir?
Schaffa Schaffa und koine Häusle baua

Warum machen wir dass?
Weil wir nicht`s anderes zu Scheißen haben, LOL, im Ernst, es Läuft klasse, warum soll ich dass nicht mitnehmen....

Wann kommen wir wieder nach Germany?
Angedacht ist mitte April 2013 für knapp 3 Wochen.

Warum nur so Kurz?
Wir wollen 2013 zwei mal Urlaub machen, ende Juli nochmal´s mit den Kameraden in Las Vegas verweilen....

Was machen die Zukunft´s Pläne?
Sie reifen!! sind jedoch noch nicht Spruchreif, so viel steht fest, die nächsten 5 Jahre bleiben wir hier in Canada.

Warum?
Ganz einfach, sehe für mich (uns), in Germany keine Perspektiven, so Leid mir`s tut, aber dass Gedöns mit dem Euro geht mir komplett auf den Sack, Truck Driving kannste auch in die Tonne kloppen!! Wir bleiben HIER

Wie läuft´s mit den Vorhaben „Incab Instructor, Turnpike“?
Auf Eis gelegt, Plan B ist am laufen.

Was ist Plan B?
Geht euch nen Scheißdreck an! LOL, nein! Ich werde Berichten wenn er steht.

Warum änderst du deine Pläne ständig?
Ganz einfach, weil ich es kann!!, ich Zitiere so gerne den Spruch meines verstorbenen Freundes MR. Axel Maute „des Entscheiden wer dann kurz frischtig“

Willst du uns Verarschen?
Klar, hab nicht´s anderes zu tun!,

Ich Hoffe ich hab die wichtigsten Fragen nun Beantwortet sollten noch welche offen sein, lasst es mich Wissen, stehe gerne Rede und Antwort,!

Zum Schluß noch nen kleines Statement zum Sommer 2012!!

Geil war er!!!!

Sonne bis zum abwinken, fast kein Regen gesehen, genial, und 2013 dass gleich in Grün....

greetings Ändy

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt