Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 9. Januar 2010

Still Alive

Hööooooh, ich lebe auch noch. Nein, der Nordamerikanische Winter kann mich nicht in die Knie zwingen.

Nach dem ich in F lorida nach 7 Stunden an der Rampe stehen und nem „leicht“ hohen Blutdruck endlich los ziehen konnte, lief dann auch wieder alles wie am Schnürchen, pünktlich zum Jahreswechsel bin ich abends in Mississauga ON im Bison Yard eingelaufen, wollte mir ein bisschen Feuerwerk an kucken, doch die Canadischen Kultur Banausen haben nicht eine Rakete hoch gelassen, 5 nach 12 bin ich dann Schlafen gegangen.... dass zum Thema Silvester....

Am frühen Nachmittag hab ich mir dann im benachbarten Hamilton nen vorgeladenen Trailer geholt und dann Richtung Winnipeg los gezogen. Abends traf ich mich mit KY HA, und so fuhren wir fast die gesamte Strecke im double nach Winterpeg, jup. Es wurde immer kälter zu erst -25°C und dann in Thunder Bay ON -35°C, gefühlte -45°C hat Spass gemacht....

In Winnipeg angekommen, läutete ich direkt meinen Reset ein. Auch HA KY vollzogen Ihren Reset, und nach nem Smaltalk mit meiner Dispatch starteten wir wieder gemeinsam am folgenden Tag, auf nach South Carolina.... Lief ganz gut, recht viel Schnee unterwegs aber immer noch akzeptabel zu fahren. Ist schon Lustig wenn du zu zweit Unterwegs bist, ist immer was los, Päuschen da und Päuschen da... die Mädels mußten Ständig auf´s KLO.... Jup, 4 Tage waren wir dann wieder zusammen unterwegs, und unsere Dispatch hat sich was besonderes für uns einfallen lassen.

Ich wurde dazu verdonnert mir hier in Lexington SC nen „schönen“ 36 Stunden Reset rein zu ziehen, und KY HA durften weiter fahren.... was soll ich Sagen, die Wege des Herren sind .... Also, HA KY sind gestern Abend noch abladen gegangen und ich ins Bett, nun stehe ich hier auf nem mini Truck Stop und mach mein Reset, morgen geht’s weiter....

hier noch ein paar Bilder vom HWY 17 da wo es so kalt war, die Bilder hat KY HA gemacht, danke schön euch beiden.. bis die Tage......







In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Ca