Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

What a Year

Tach alle mit einander, 2010 geht zu Ende und so möchte ich mich nun nach lange langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden. Ich möchte euch mal kurz mitteien was bei mir die letzten Monate so gelaufen ist.

Beginnen werde ich ab Mai, nachdem ich von meinen Urlaub aus Germany zurück kam.

Fing gleich gut an, hatte sofort alle Hända voll zu tun, arbeitstechnisch wie auch Privat, jedesmal wenn ich von nem Trip nach Winnipeg zurück kam, mußte ich irgendwelches Gedöns erledigen, Sachen wie Taxreturn, jup die Scheiße hat mich 6 Monate hingehalten, der Grund war der, dass so ein Kanadiches Toastbrot (Imigration Officer) ein falsche Geburtsjahr in mein Workpermit eingetragen hat, diesbezüglich war ich mindestens 5-6 mal in verschiedenen Ämtern, dass ist so weit gegangen dass ich den Jungs vom Tax Gedöns mit nem Anwalt drohen mußte, dann giengs.

Daruf folgend, Probleme mit meinem Permanent Resident, Unterlagen aus Germany mußten herbei geschafft werden, über Anwälte etc.etc. Der PR Prozess ist bis Dato noch am laufen.... dürfte aber dem nächst abgeschlossen sein.

Führerschein gedöns, neues Workpemit Gedöns, dann wieder Fürerschein, dieser Scheißdreck hat sich über Monate hinweg gezogen, ich kann euch Sagen, ich war RICHTIG gut drauf....

Ja, es reicht nicht dass man Arbeitstechnisch jeden Tag mit 20 Problemen zu Kämpfen hat da mußt du dann auch noch Privat Vollgas geben, sonst läauft hier gar nicht´s. FAZIT, Traue niemaden, Checke deine Angelegenheiten dreifach, die Inkompetenz die du hier vorfindest ist der Hammer.

Ich Glaube hier nur noch was ich Schwarz auf Weiss vor mir liegen habe, Sehen kann, Fühlen kann, ansonsten findest du hier nichts als Luftblasen... Jup, so isses, aber trotz dem, ich habs hin bekommen, mit viel Geduld, die Scheiße hat mich sehr viel Kraft gekostet, an Relaxen war einfach nicht zu Denken, ich hab den ganzen Sommer durch geknüppelt, non Stop.

Jetzt könnt ihr euch denken warum ich die letzten Monate nicht´s mehr geschrieben habe, ganz einfach Jungs und Mädels, ich hatte schlicht und einfach keine Zeit. Die wenige Teit die ich hatte wenn ich von nem 14 Tage Trip zurück kam, gieng für die oben genannte Scheiße drauf.

Der Sommer 2010,

Wenn man mal von den oben genannten Problemen absieht, so muß ich Sagen dass dieser Sommer einer der geilsten meines Lebens gewesen war, ich hatte dass „Glück“ fast ausschlieslich nur in richtig schönen Wetter unterwegs gewesen zu sein, war viel in Texas, South Carolina (Ostküste etc), war richtig klasse, ein Genus, leider gieng er viel zu schnell vorbei.

Heir möchte ich dann noch was ablassen zum Thema Arbeit, Bison Transport,

Bison hat mich mit Arbeit zugeschüttet, ich habe dass Glück in ner guten Fleet zu fahren, mit meinem Dispatcher komm ich sehr gut aus, die knallen mir einen Move nach dem andern rein, ich kann nicht klagen. Das funktioniert aber nur wenn du ein tauglichen Truck hast, meiner (Unit 4375 „für Tom“) ist nicht schlecht, auch ich habe mit Truck Problemen zu kämpfen wie jeder andere auch, hält sich aber in Grenzen,und so bin ich in der Lage gute Meilen zu machen, und gutes Geld zu verdienen. Gerade im Sommer. Längst ist es für mich eigentlich uninteressant geworden wo man mich hinschickt, mir ist´s egal wo ich fahre, die Meilen müßen stimmen, dass Timing, etc., denn eines ist Gweiss, dass bisschen was ich von Canada/USA NOCH nicht gesehen habe kommt früher oder später, No Rush, I Take it Easy!!! Ja ich Geniese es auf den endlos leeren Highways (HWY 17 :-) herum zu düsen, oder durch New York City zu brausen, oder auch Chicago, zu dem ich nur Gangster City sage, hat alles seine Vor und selbst verständlich auch Nachteile. So richtig schimpfen kann ich nicht über Bison Transport, im großen und ganzen eine recht gute Firma, ich möchts mal so Sagen, eigentlich giebt es keine Perfekte Firma, jede hat Ihre Problemchen.... kannste hin wo de willst.

Ich gehe hier nun nicht dazu über mich über ander Blog Autoren zu äußern, meiner Meinung nach, sind wir alle Erwachsene Menschen, mit unterschiedlichen Zielen, Meinungen, Einstellungen, etc. jeder von uns, die hier in Canada am Start sind machen ihre eigene Erfahrungen, erlebn Höhen und Tiefen, und so will ich dass auch. Es soll doch bitte jeder schreiben, was er will, was er Denkt oder auch nicht, ich bin es,der dann entscheidet, war dass nun aufschlußreich oder nur ein Spinner... in diesem Sinne.

Jup, und wie´s so ist kommt nach dem Sommer auch gleich der Herbst.

Und der war der absolute HAMMER. Angefangen hats auf HWY 17, bin 3 Wochen nur auf HWY 17 unterwegs gewesen, war Geil..., zur richtigen Zeit. Hat gut getan für Geist und Seele, ein bisschen Ruhe ist eigekehrt. Nach den 3 Wochen gieng´s direkt rüber nach Britisch KOLUMBIEN, iLove these Words, dort verblieb ich dann 6 Wochen, kreuz und quer durch BC, Indian Summer PUR, unglaublich schön... dies war eine Lebenserfahrung die ich als äuserst postiv empfand, without Words.

Nochmal Jup, der Winter hat angefangen, mitte November, kams dann ganz dicke, was soll ich Sagen, Schnee Eis Wind Kälte, einfach dass volle Programm. Und so bleibts jetzt auch bis ende April.... s isch halt Kalt in CA NA DA...

Letztes Jup, Wheinachten kommt und dass Neue Jahr, möchte allen da drausen besinnliche Tage und nen guten Rutsch wünschen, in diesem Sinne,Ändy

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt