habe heute mal die Lust und die Zeit wieder mal was zu schreiben, es gibt nicht viel zu Berichten, ziehe wie immer meine Bahnen, jedoch seit ich die Fleet gewechselt habe geht es ab und an auch mal wieder Cross Country, und nicht nur immer East. Nun ja, man nimmts wie es kommt.
mein Jahr 2011 war eigentlich ne Achterbahn, anfangen möchte ich mit den positiven Sachen, hab im Frühjahr nen neuen Truck bekommen, im Sommer war ich 4 Wochen mit meinem Neffen unterwegs, dass war eigentlich dass Highlight, war ein geiler Move, von Ost nach West, dann Süd, North und zurück Ost....
Negativ: hab mir im Mai in Germany nen Zeckenbiss eingefangen, dass hat so allerhand Nebenwirkungen mit sich gebracht, möchte nicht weiters darauf eingehen, auf jeden Fall ging es mir verdammt schlecht. dass ist so weit gegangen dass ich mir nicht mehr zu Helfen wusste, und Anfang Oktober bin ich dann mal für 4 Wochen nach Germany um ass Problem auf die Reihe zu bekommen, Schluss endlich hat´s geklappt, bin wieder Gesund, und dass ist die Hauptsache. Als ich zurück war, war mein Truck vergeben, fahre nun bis mitte Januar 2012 nen Vovo, ist nicht gar so schlecht, aber die Fightliner haben Incap mehr Platz, und ich Lebe ja im Truck.
zu Schluß, dass Jahr 2011 war mittelprächtig, ich Hoffe 2012 wird ein bisschen besser, Gesundheitstechnisch gesehen, ich werde 2012 meiner Gesundheit widmen, dass bedeutet, ich werde doppelt so viel Fahren wie bisher, schlafen lass ich komplett ausfallen, usw.
So, uns geht´s gut, Hilde ist wie immer in bestform, ich befinde mich auch auf dem Weg dahin, we will see.........
An all meine engsten Freunde und Verwandte, ich möchte euch ein Cooles und Gesundes, Erfolgreiches Glückliches BLA BLA BLA, Jahr 2012 wünschen,
greetings Hildegard & Ändy
Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"
gez. A. A. Gebhardt