Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Ecstacy of Gold



so könnte man es auch sagen..., Jup, der März geht streng dem Ende zu, was auch gut ist. Ich denke mal das mit dem Winter hat sich so weit erledigt, Fazit = Winter ist dieses Jahr ausgefallen!! schon letzte Woche hatten wir in Winnipeg +25°C eine Sensation, hat´s noch nie gegeben, und ich durfte es erleben, geil wa....

Nun ja, viel Schnee hatte ich dieses Jahr nicht gesehen, war überwiegend im Westen der USA unterwegs mit kurzen Abstechern Vancouver, Calgary, Winnipeg, dass war´s. So kam ich in den Genuss immer wieder Sonne zu Tanken, kommt gut wenn du siehst, in Canada hat´s ordentliche minus Grade und du selber sitzt im Sonnigen Californien.

Wie auch Heute, bin am Resetle machen in Barstow CA, Sonne pur. Bin wie immer auf dem Weg nach LA, meine Hauptroute die letzten 4 Monate, ich Geniese es. Letzte Woche war ich zum ersten mal in El Paso Texas und Phoenix Arizona, war der absolute Hammer, eine Scenic da fällt dir dass Auge weg, hervorzuheben war meine Rückreise von Phoenix nach Calgary, die führte mich nicht wie gewohnt über die I15, sondern auf nem kleinen Highwy 89 North. WoW durch die Indianer Reservate in ner Landschaft zum verlieben..... 



Im Büffelstall gehen Gerüchte umher, LOL, LOL, ohne Witz, einzelne hochgeachtete Arbeitskollegen munkeln, dass ich die Dispatch bestechen würde um an die geilen Moves zu kommen, LOL, LOL, Schwachsinn, aber ich möchte niemanden in Unwissenheit lassen, ich werde euch mitteilen wie´s gelaufen ist, dass ich nur noch tolle Moves bekomme.

So liebe Kollegen, bitte genau Lesen, ich bin mir sicher euch wird das Maul offen stehen bleiben.....

Ende Dezember kam ein Vorgesetzter auf mich zu und Fragte mich ob ich Interesse hätte an einem Versuchs Projekt teil zu nehmen. Dass Projekt nennt sich iDispatch!! Logisch wollte ich, hörte sich viel versprechend an, also warum nicht.... Dass Programm wird die Zukunft werden!!

Ich möchte euch nun kurz und schmerzlos über dieses Project aufklären. iDispatch ist eine Online Seite die mir in meinem Intranet zur Verfügung gestellt wird, die Seite beinhaltet ausstehende Moves Canda/USA für die nächsten 4 Tage, die Moves sind auf meine Qualifikationen zu geschnitten, Konzipiert, ich kann mir aussuchen welchen Move ich fahren möchte/kann, nach dem ich einen Move erwählt habe sende ich Online eine Confirmation für diesen, dass wird dann vom Super Super Dispatch Manager geprüft und der wiederum Sendet dann den Move auf mein Sattelit, und so geht’s dahin... Gleichzeitig wurde auch mein Payment geändert, ich fahre nun nicht mehr auf Meilen Basis, sondern ich habe nun Festgehalt, es wurde die Quersumme errechnet die ich die letzten 12 Monate verdient habe, zu erst war ich etwas stutzig, aber im großen und ganzen die richtige Wahl, PASST, so viel wie momentan hab ich hier noch nie Verdient, so kanns weiter gehen.

So liebe Kollegen, Ihr könnt eure Spekulationen einstellen, nein, keine Bestechung oder so ein Scheiß, einfach Leistung, ich denke mal ansonsten hätten die mich gar nicht ausgesucht.... Laut meinen Informationen sollen weitere Fahrer in dieses Programm iDispatch einbezogen werden, Ihr könnt euch ja mal mit Eric darüber Unterhalten... in diesem Sinne bis denne,  Gruß Ändy

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt