Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 11. Juli 2012

Killed by Death




so kann man´s auch sehen, eines Tages holt er dich, der DOD

nun ja, bei mir soll er sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen, ich habe noch die ein oder andere Angelegenheit zu erledigen, Was gibt’s neues zu Berichten?, es ist alles beim alten, nach wie vor läuft´s im Büffelstall wirklich gut, man lässt mich machen wie es mir gefällt, was will ich mehr.

Ich möchte nicht von Move´s Berichten, die meisten von euch sind mit mir auf Facebook „Befreundet“ und wissen genau wo ich mich die letzten Wochen aufgehalten habe....

Der Sommer hat hier in North America so richtig zugeschlagen seit minimum 3 Wochen beschert er uns Temperaturen um die 30°C, mal mehr mal weniger, klasse, so muß dass sein, ich Genieße es in vollen Zügen. Heute in Winnipeg 35°C, ich gönne mir für mein Resetle ein kühles Hotelzimmer, ein bisschen relaxen, ausruhen, Kräfte sammeln.

Ein Freudiges Ereigniss, Bison hat mich zum „Driver of the Month June 2012“ erwählt, Geil wa, ich möchteda an diese Geschichte erinnern, was soll ich Sagen, Ziel 1 erreicht, und dass in der vorhergesagten Zeit, Ziel 2 ist ein Kinderspiel, habe Heute mit meinem Supervisor geredet, wann´s denn losgehen kann mit dem Turnpike Kurs, Antwort= wann immer ich Zeit hab.... noch Fragen??, Auch bin ich mir Sicher Ziel 3 locker erreichen zu können, hab aber noch ein paar Bedenken, wenn ich diese aus der Welt geschafft habe wird’s dann wohl kein halten mehr geben, und Ihr könnt mir Glauben..... ich kann wenn ich Will, und ich Will. Jup Guy´s, it´s a new Sheriff in Town.



An dieser Stelle möchte ich folgendes klar stellen, NEIN, ich greiffe hiermit niemanden an, jeder der hier am Start ist hat die gleichen Chancen, jeder spielt mit den gleichen Karten, und jeder von uns hat dass Recht, seinen eigenen Weg zu gehen, und ich werde meinen Weg gehen, ob´s dem einen oder anderen Gefällt oder nicht, nochmal´s, That´s my Way, and I Like it!!

Ich werde weiter Berichten.

sodele Hilde ruft, möchte draussen in der Hitze spielen, nun ja, wenn´s Schee macht, bis die Tage, BY

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt