Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 22. September 2012

A other Story

09/18/2012

Jup, heute möchte ich mal wieder einen kleinen Touren Bericht los lassen, stehe momentan auf einer Service Area in West Virginia und warte auf ne Repair Unit, hab also genug Zeit zu schreiben....

Am letzten Freitag bin ich in WPG aufgebrochen um ne Hot Load 1800 Meilen Süd/Östlich nach Savanna GA (Georgia) zu bringen, Montag Morgen um 0730 abladen. Perfekt, ich liebe solche Ladungen, da kann ich`s knacken lassen. Pünktlich wie die Maurer am Montag abgeladen, in Sage und schreibe 10 Minuten, waren nur zwei Bigpac`s, danach ging es sofort weiter Richtung South Carolina (250 Miles North/West), Geil, um 1300 stand ich am Tor um Chep Paletten für Toronto zu Laden, hat zwar 2,5 Stunden gedauert aber ist Egal. Danach fuhr ich noch bis Max Maedows VA, knappe 4,5 Stunden dann war Schicht im Schacht, hatte für Heute noch 630 Miles bis Toronto und war gut in der Zeit... Planung ist Alles!!

Heut morgen hab ich wie fast immer einen Early Bird gemacht, bin um 0500 Los gefahren, jedoch nicht lange nach ner Stunde, ich kam grad aus nem Tunnel raus!!! leuchtete die Check Engine Lampe auf, 1 Minute danach ROT STOP ENGINE, bin sofort mit Warnblinker auf den Seitenstreifen, hatte dass Problem vor 2 Monaten schon mal, der Truck schaltet dann komplett ab und dass ist Sau gefährlich wenn du keine aus weich Möglichkeit hast. Nun ja, da Stand ich dann, im Strömenden Regen, JA JA seit knapp 3 Monaten habe ich keinen Regen mehr gesehen, aber Heute Pisst es was runter kommen kann GEIL.... nach einem Blick unter die Motorhaube wusste ich Bescheid, kein Coolant mehr, irgend wo ein Leak...,

Auf Streets & Trips habe ich mittels GPS genau feststellen können wo ich mich befand, Glück gehabt, 1,5 Miles bis zur Service Area (Rest Area), ne Gallone Coolant aufgefüllt (hab immer 2 dabei), und dann zur Area, alla gut, da stand ich dann... 0600

0615, Anruf bei Bison, die nette Dame wollte sich sofort um alles kümmern...

0715 Rückruf von Bison, wir haben ein Problem, ETA (estimated time arrival) für den Repair Guy 1000... ich hab denn gleich mitgeteilt dass ich dass Problem gefunden habe, es ist ne Leitung unter der Kabine, dass selbe Problem hatte ich 2 Monate zuvor, hat mich 2 Tage ins Hotel gebracht...

danach war´s ruhig!!!, hab mich dann hingelegt noch ein bisschen Schlafen....

1000, Anruf von Bison, man sei dran, aber Zitat“that takes a little wile“ wenn ich dass schon höre stellen sich bei mir die Nackenhaare auf...

1100 ich bin die Ruhe selbst, obwohl ich private Pläne für Winnipeg habe, wollte am Freitag Mittag unbedingt dort sein, nehm ich´s gelassen..... Ich hab mich ein bisschen den North Amerikanischen Gepflogenheiten angepasst, aber nur ein bisschen....

1130, es sollen noch Wunder geschehen, der Repair Guy ist da, es Pissst wie aus Kübeln, ich erkläre Ihm was geht, er hat es sich angeguckt und fing mit der Reparatur an....

1200 ich bin durchnässt, der Typ auch,

1230, es sieht demnach aus dass er es flicken kann, er ist am werkeln....

1330, über Sattelite habe ich mein ETA für Toronto Updated, dass schaff ich Heut nicht mehr, werde Morgen am späten Vormittag dort sein, mein Shop Appointment für Mississauga (A Service = Oelwechsel und abschmieren) kann ich auch nicht halten....that´s bad!!

1400 O Herr ich danke.... God to go, hieß es vom netten Mechaniker, dass las ich mir nicht 2 mal Sagen, schon war ich weg....

Intelligent wie wir Schwaben nun mal sind, hab ich sofort dass Telefon in der Hand, Dispatch angerufen, Shop Mississauga angerufen, in Winnipeg bei meinen Appointments angerufen, alles abgeklärt, 10-4 Plan steht, möchte am Freitag 1200 in WPG sein....

09/19/12

Bin gestern noch bis kurz vor Erie PA gekommen, heute wieder ein Early Bird...., ab zur Grenze dann Mississauga. An der Grenze angekommen gab´s die nächste Überraschung, STOP.... hier ist nicht´s geklärt, check with Dispatch!!! da kam er wieder mein Lieblings Spruch!!!! jedoch bei den Zöllnern halte ich mich fein zurück, im anderen Fall wäre ich gleich wieder HOCH gegangen.... „ 2 Stunden hat mich der Scheiß gekostet, nun ja, es gibt schlimmeres...

1100 Ortszeit in Mississauga im Bison Shop angetanzt, Glück gehabt, 1230 konnte ich rein fahren, der Service war ohne Probleme nach 2 Stunden erledigt.... hab die Zeit genutzt um Duschen, Vorräte aufzufüllen (Coolant Oel, etc.)

1500 ab nach Burlington ON, Maple Leaf, MT Trailer rein, Loaded Trailer raus Destination Saskatoon, jedoch sollte ich den Trailer in WPG im Yard abstellen, und da fing`s bei mir an zu Ratter!!

So ne Scheiße, ich schaff WPG am Freitag 1200 nur wenn ich absolut auf die Tube drücke, warum tu ich mir dass an?, alla Gut, Planänderung, Telefon in die Hand, Dispatch angerufen und mitgeteilt dass ich den Reefer nach Saskatoon fahren will, meine Appointments habe ich inzwischen alle auf Montag verlegt... zu erst wollte mein Dispatch nicht, aber nachdem ich ihm mitgeteilt habe, no Problem, dann bleib ich halt von Freitag bis Dienstag 1100 in WPG stehen, ging dass alles ruck zuck über die Bühne, ab nach Stoon, LOL,

09/22/12

1600 Lokal Time Zone, steh am Flying J in Saskatoon und warte auf Totti.

Zuvor hab ich noch mein Trailerchen bei den Fleisch Dealern abgestellt, im Bison Yard nen neuen Geholt, den ich Morgen Früh 0500 an den Mann bring, und dann geht’s zu zruck nach WPG, ich mach 42,5 Stunden Pause.

Mein Gehirn dürfte eigentlich nie Sterben..., in diesem Sinne...., war ne Geile Woche...
greetings Ändy

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"