Tja, melde mich hiermit zurück, habe nun ja schon längere Zeit nicht´s von mir hören lassen, und dass hat seinen Grund, habe ein Problem mit dem ich nun schon seit ca. 4 Wochen am Kämpfen bin.
Hilde hat sich am Auge verletzt und dass sieht mal richtig Scheiße aus. Vor 4 Wochen war ich auf dem Weg nach LA, mußte ein Reset machen und habe meinen bevorzugten Truckstop in Nephi UT, ausgewählt. Hilde hat sich gefreut wie ein Schneekönig als wir dort ankamen, dort kennt sie sich schon aus, weist Bescheid.... nach nem ausgiebigen Spaziergang ging es zurück zum Truck, und da bemerkte ich dass Hilde mich mit dem Linken Auge anblinzelt, so, am nächsten Tag war dass Auge leicht trübe und ich wusch es erst mal mit Wasser aus, wiederum am nächsten Tag ging es runter nach LA, dort angekommen hab ich mich Online nach nem Tierarzt umgesehen, den ich dann am nächsten Morgen mit dem Taxi aufsuchte. Jedoch konnte der gar nichts machen, und verwies mich an ne größere Tierklinik, die ich dann wiederum mit dem Taxi erreichte.
Die Damen und Herren, machten mir einen guten Eindruck, es wurde festgestellt dass irgendwas, (Strauch oder so) dass Auge Verletzt hat, mit ner Salbe und Antibiotika sollte dass Problem behoben werden. Die ersten 4 Tage sah dass ganz danach aus als ob alles gut würde, doch dann von einem Tag zum anderen, verschlechterte sich dass Auge immer mehr, habe sofort mit meiner Dispatch ausgemacht dass ich zurück nach Winnipeg komme, hat auch gut geklappt, war dann in Winnipeg sofort bei nem Guten Arzt, den mir ne Arbeitskollegin Empfohlen hat.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung bekam ich neue Augentropfen, die ich anwenden sollte, der Arzt schließt darauf zurück, dass die Anwendung von LA, nicht die richtige war, und dadurch dass Problem noch größer wurde.....
Mit meiner Dispatch habe ich ausgemacht dass ich ne Runde um die Seeen drehe und in 1 Woche wieder zurück in Winnipeg bin, hat auch geklappt, nur dass Auge zeigte keine Besserung, ob wohl ich es sehr genau nahm mit der Verabreichung der Tropfen.
OK zurück in Winnipeg bin ich dann sofort wieder zum Doc, der hat sich dass Auge nochmals angeschaut und gemeint dass er sich mit 2 Augenspezialisten Unterhalten möchte, was er auch tat. Am Mittag hat er dann Blut genommen, ne Infusion gelegt, ebend dass volle Programm. Mit neuen Medikamenten und viel Hoffnung ging ich dann am folgenden Tag wieder auf ne Rundreise um die Seeen, vor 4 Tagen hat der Doc sich Telefonisch bei mir gemeldet und nachgefragt wie es Hilde geht, leider mußte ich Ihm sagen „nicht so gut“, darauf hin teilte er mir mit dass er sich nochmals mit den Spezialisten unterhielt, und meinte dann, dass wenn dass Auge nicht bald besser werde dass er es Entfernen müße.
Was für ein Ober Bullshit geht denn hier ab, ich bin geschockt.
Ich hab 3 Tage gebraucht um mich wieder zu Beruhigen, hab mir dass alles Kreuz und quer durch den Kopf gehen lassen....., heute ist Montag, wollte eigentlich heute Morgen zum Doc, doch der kann erst Morgen und so warte ich halt bis Morgen und dann wird sich weissen was geht. Ich Hoffe und Bete dass er Hilde nicht dass Auge entfernen muß, und uns noch eine Chance gibt.
Jup, nun wisst Ihr warum ich in letzter Zeit nicht´s mehr geschrieben habe, hab einfach keine Zeit.
Möchte mich noch bei ein paar Arbeitskollegen und besonders bei meiner Dispatch bedanken, die mich mit Ihrem Mitgefühl, und Gesprächen unterstützt haben, die Personen die ich meine wissen Bescheid, Thanks Guys.
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!
Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"
gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Can