Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ride On

so sang es schon Bon Scott, eines meiner Lieblingslieder von AC/DC, Jup, i am going Ride on, bin mal wieder auf dem West Trip runter nach LA und dann wieder rauf nach Edmonton, unglaublich ich mache diesen Move nun dieses Jahr zum 8 mal, brauche keine Navi mehr, MANN kennt sich aus.

Habe Glück gehabt, dass Wetter spielte einigermaßen mit, und dann in Las Vegas auf dem runter Weg hab ich Pech gehabt, letzten Donnerstag war Feiertag in USA, da gehen die Jungs aus LA zum Zocken nach LV, und am Sonntagmittag fahren se dann wieder heim, und ich mitten drin. Habe für den Weg von 200 Meilen 6 Stunden gebraucht..... WAF.... Jetzt auf dem hoch Weg läufts wieder klasse, bin gestern Abend in McCammon ID angekommen und muß nun ein Reset machen, keine Log Hours mehr, morgen begebe ich mich dann auf den Weg nach Edmonton, und von dort.. will see.

hier ein paar Bilder vom letzten Move











Bison Rockstars Halloween 09, ich hätte mich nicht mal Verkleiden müßen, war aber leider on the Road, so wie immer....

Die Hilde Situation,

hat nen neuen Spitznamen gekricht, nenne ES nun Montana Mountain Snake, und ne weiße Augenklappe kricht se auch noch, Jup, Sie ist 100% wohl auf, bemerk ich daran, dass Sie Abend´s nach der Mösenpflege ihr Hundekissen verwurschtelt, so wie in alten Tagen....

Die Ändy Situation,

hab mich wieder eingekricht, alles im Lot, 10-4

Die Weihnacht Situation,

vielen Dank für die „Anfragen“ (Gomesch, Christine, Schweizer Dildo Fetischist) ob ihr mir was schicken dürft, hey Guys, ich bin wunschlos Glücklich, habe alles was ich brauch, dieses Jahr werde ich keine Pakete entgegen nehmen. Aber nochmal Danke dass Ihr an mich denkt.....wir sehen uns im July 2010 auf dem Holderhof, ich geb ne Runde aus, Ihr wisst schon, mit Rock Musik und dem ganzen Pi Pa Po. See you.

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Ca