Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 11. März 2009

Sick but not Destroyed

Ach ja, die letzten zwei Trips (2 x 9 Tage) waren hervorragend, war mal wieder von allem was dabei, Schneestürme und Plus Temperaturen von 25°C, die Arbeit läuft hervorragend, bin sehr zufrieden mit meinem Truck, er läuft zuverlässig und ist so richtig gut in Schuss....

Meine Trips führten mich hauptsächlich runter nach Georgia, Indiana, South Carolina, North Carolina, Virginia, West Virginia, Ohio, Michigan und dann wieder zurück nach Winnipeg über Mississauga, der gute Trans Canada Highway 17, bin am Montag morgen von meiner letzten Reise zurück gekommen, habe leider dass Pech dass ich mir nun ne Grippe eingefangen habe und nun „leicht“ Sick mit Fiber zu Hause bin.

Wollte eigentlich heute wieder auf Tour, habe ich aber auf Freitag verschoben. Die Gesundheit geht vor.....



Hilde am Wache schieben, da kennt Sie nicht`s, die lässt keinen rein....




den fand ich einfach zu cool


Sicher gibt es in Canada und USA auch Verkehr, zb. In den großen Städten, aber da habe ich meine Hände am Lenkrad und eigentlich keine Zeit um Fotos zu machen, aber dass gibt’s auch...

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009