Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Unit 4375

Youw,

seit Dienstag gehören wir zusammen, Unit 4375 , Hilde und ich!

und dass ist dabei rausgekommen, Bison hat es gut mit mir gemeint, wenn schon Freightliner dann wenigstens nen weißen.

Ich sitze hier gerade in Beloit IL, auf nem Flying J Truck Stop. Bin auf dem Weg nach Columbus Georgia, hab aber üppig Zeit, muß erst am Montag um 8.00am abladen, da ich Heute 550 Meilen gemacht habe kann ich´s Morgen richtig ruhig angehen lassen, hab insgesamt noch 900 Meilen zu fahren, und dass in 2,5 Tagen, dat wird easy......

Bin auch damit Beschäftigt mein neues Zuhause so richtig einzuräumen, mit all dem Gedöns was man halt so braucht zum Leben, wenn ich dass alles gebacken habe mach ich mal ein paar schöne Bildchen für euch.

Ansonsten läufts echt super, ich Berichte mehr wenn ich wieder zu Hause bin, so in 6 Wochen.........oder auch nicht, schauen wer mal......

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009