Jup, hab mir gedacht ich lass euch diese Woche direkt am Geschehen teil haben, werde die kommende Woche eine Art Tagebuch schreiben, mit den Erlebnissen von Bad Boy Ändy und Good Girl Hilde (die hat gerade gegessen, und Ihr könnt einen drauf lassen, dass was Sie jetzt macht, soll ich noch weiter ausholen, nein, lieber nicht, dann „Beschweren“ sich die Mädels wieder), sei´s drum.
Also, ich werde euch schön, pö a pö, Abends wenn ich Feierabend gemacht habe die Ereignisse des Tages nahe bringen, damit Ihr mal nen Lichtblick kriegt was bei uns so los ist, ich werde diesen Post jeden Abend aktualisieren, da ich ja nun seit einiger Zeit, permanent Online gehen kann, ist dass kein Problem mehr.
Nachdem ich von einer erneuten Rundreise um die Sagen umwobenen Seen zurück bin, mache ich gerade hier, jetzt im Moment, nen Super Geilen Reset, Boa eh, hier in............. WINNIPEG, What a Fuck, ... Ok, i am Sorry (muß mich beherrschen, Dass Böse in mir will die Macht ergreifen), werde ab sofort WHAT A FUCK abkürzen, klingt dann nicht mehr so Übel, also, W A F, soll´s dann heißen.
Sei´s drum, ich mach wie immer dass beste daraus, genieße die Ruhe und Einsamkeit hier auf dem Bison Yard, dass lieblich Zischen einer angezogenen Handbremse, dass sanfte Brummen eines Diesel Motors, dass herrliche Geräusch eines Idle´den V8 Volvo´s, und ganz doll dass sanfte Stönen und den noch dezente Ausatmen eines Lufttrockners, ach wie ist dass geil, ich kann gar nicht genug davon bekommen.... wollt ihr noch mehr, ......you´ve got it, right here.
Yeah, ihr denkt bestimmt ich bin Heute schlecht drauf, nö my Friends, Ändy ist richtig gut drauf, könnte Bäume ausreisen (wenn ich hier in dem „Kack“ Winnipeg welche finden würde), auch egal, hab die Woche genug Wald um mich rum gehabt.
Ok, let the Show beginn, möchte mit dem heutigen Tage anfangen. And now, Rock n Roll.
08.03.09
Bin von Mississauga zurück gekommen, Highway 17, um 0400 heute morgen bin ich von Igance Ontario (ON) die restlichen 300 Meilen meines Trips nach Winnipeg gedüst. Mein Logbook und ich waren um 10.30 hier. Normaler weise mache ich den Trip Mississauga – Winnipeg in 2 Tagen (26 Hours driving Time), jedoch hatte ich die letzte Woche so viele Stunden, dass ich den Trip auf 3 Tage ziehen mußte, EGAL.
OK, mache nun nen Reset, jedoch ein bisschen länger als 36 Stunden, habe keine Böcke, Abends um 22.30 hier weg zu fahren. Also hat sich Ändy was einfallen lassen, er hat sein PDA (geplante Abfahrtszeit) auf Mittwoch Morgen um 0500 gesetzt, ich habe hier die Möglichkeit mein PDA so zu setzen wie ich es für Richtig halte und mir möglich erscheint. Mal kucken was ich für nen Trip kriege....
Heute Nachmittag war ich mit Tobias zum Essen, danach hab ich nen Mittagsschläfchen gemacht, war dann mit Hilde Gassie, bin dann zu Tim Hortens und hab mich mit frischem Kaffee versorgt, dann zum Walmart ne DVD geholt, dann zu Bison wollte Wäsche waschen, Maschinen waren aber belegt, jetzt mach ich dass Gedöns hier fertig, Esse noch was, geh mit Hilde nochmals raus, Kuck noch ne halbe Stunde Filmchen, dann Schlaf ich so wie so ein, und werde dann Morgen mal so Richtig ausschlafen,
08.04.09
Hab heute schön ausgeschlafen, bin erst um 1000 aufgestanden. Bin dann mit Hilde Gassi und hab mich auf dem Weg dahin bei Tim Hortons ein gebremst, Kaffee holen, nachdem ich dann mit Hildy zurück kam ging ich ganz gemütlich Einkaufen. War bei neuen Deutschen Bäcker in der St. Marys Ave, dort hab ich mir erst mal nen Süppchen eingebaut und anschliesend noch Brot und Süß Gedöns geholt. Anschließend fuhr ich zu Metzge und hab mir dort noch Wurstwaren besorgt.
Kutz nach 1400 war ich dann wieder im Bison Yard, bin dann zu meiner Dispatch und hab den Trip für Morgen besprochen, ok, nicht´s Welt bewegendes, es geht nach Chicago (direkt rein), jedoch war die Trip Planung fehlerhaft, der Termin zu Eng, und nach ein paar Gesprächen haben die Damen und Herren neue Termine festgelegt. Auch haben wir nochmals das AC/DC Gedöns besprochen, ich weis jetzt nicht, wer sich hier mehr freut, ich oder meine Dispatch, nun ja egal, mit den Jung´s geh ich ja in Winnipeg auf´s Concert, bei der Gelegenheit werde ich denen mal Ändy LIVE zeigen, mal sehen was se dann sagen.....
Hab dann meine Wäsche gewaschen, war noch Duschen, und noch ein paar Kleinigkeiten im Office geklärt. Um 1700 sollte mein Trailer für Morgen im Yard sein, um 1730 hab ich meine Paperwork geholt , sämtliche Masseges verschickt, und bin dann den Trailer holen gegangen, Hab aufgesattelt nen Ordentlichen Pre-Trip gemacht und dann zur Tanke und Waage rüber gefahren. Zu erst Wiegen, dann Tanken und dann nochmals Wiegen, mußte die Achsen ein bisschen verstellen, aber jetzt passt es, i am legal for the States.
Sodele, alles fertig, Hilde war auch schon Gassi, zu Abend hab ich auch schon gegessen werde jetzt noch nen bisschen Surfen und dan Schlafen. Ich steh jetzt hier im Bison Yard an der Pol Position, ready to go. Um 0200 Morgen Früh möchte ich los.
08.05.09
10-4, bin in Black River Falls WI, angekommen. Heut morgen um 0200 hab ich den Zündschlüssel rum gedreht, aus Winnipeg raus und ab auf den Highway, runter Richtung Süden, mit ein paar Kaffe Stop´s und ner kleinen Frühstückspause, bin ich um 1400 nach 600 Meilen hier angekommen.
Hab gerade mein Paperwork fertig gemacht, mit Hilde war ich auch schon draußen, werde jetzt noch was Essen, dann nochmals mit Hildegard raus und dann um spätestens 1700 möchte ich die Gardinen zu ziehen um zu Schlafen, ich Versuche es wenigstens, denn Morgen früh um 0100 möchte ich weiter nach Chicago. Sind noch 280 Meilen, und von dort nochmals 30 Meilen zum nächsten Abladetermin, jou, hab zwei Abladestellen.
Noch was zum Wetter, es ist recht schön, 30°C, die Sonne scheint, Sieht gut aus für Morgen.....
08.06.09
Scheiße war´s, um 0100 hab ich mich in Black River Falls vom Acker gemacht, nach nem ordentlichen Pre-Trip ging´s dann weiter Richtung Süden, geplant hatte ich nen kurzen Tank und Kaffee Stop in South Beloit wo ich um 0345 eingelaufen bin. Klasse, Spitze , Einwandfrei, für die letzten 80 Meilen hatte ich noch knapp 2 Stunden Zeit um um 0600 in Chicago mitte zu sein.
Planung ist alles, obwohl verschiedene Autofahrer und Trucker versucht haben mir nen Strich durch dir Rechnung zu machen, gab ich mein Paperwork um 0600 dem Bolivianischen „Drogendealer“ (man sah der Verblasen aus) in die Hände. Unfreundlich und überheblich sagte er mir ich soll an Tor 4 Fahren, Ok, ich Dock an das Tor an und mach mein Masseges Gedöns fertig, keine 5 Minuten später klopft es an meine Tür, ich solle doch mal mit rein kommen, drinnen wurde mir dann mitgeteilt dass die Ladung für dieses Kühlhaus zu Hoch sei, und ich solle doch bitte die obersten Reihen von den kommenden 11 Paletten ab packen.
Dann musste ich Ihn fragen, glaubt mir, ich hab mich zusammen gerissen, ob er noch ganz dicht sei, hab ihm „freundlich“ erklärt dass ich für die USA kein Arbeitsvisum habe und ich hier nur LKW fahren darf und die Trailer Türen aufmachen, Ihr hättet Ihn sehen sollen, der wäre beinah geplatzt, er meinte ich soll ab packen oder ich kann dass Gedöns wieder mitnehmen, ich blieb hart.
Hab meiner Dispatch angerufen, die sollen dass klären. Nach 3 Stunden kam der Bolivianische Typ nochmals und versuchte mich nochmals zu nötigen..... ohne Worte hab ich die Telefonnummer gewählt und Ihm mein Telefon hin gereicht, er Unterhielt sich 10 Minuten mit meiner Dispatch und ging dann abladen. Nun kommt nen Part Ohne Worte. Nach insgesamt 4,25 Stunden fuhr ich dann wieder weg.
Jetzt sollte es richtig Lustig werden, musste um knapp nach 1000 aus Chicago -mitte raus Fahren, und schon nach der ersten Kreuzung fing die Kacke an zu Dampfen, BAUSTELLE. Ich also Links weg, dann nochmal Links und dann sah ich schon dass Interstate Schild, OK, es ging ne Senke Runter und dann war Sie da, NE 12 Feet. 9 inch LOW BRIDGE, so ein Scheißdreck, ich stand direkt davor, und hinter mir so an die 20 – 30 Autos........... Ich war richtig cool, hab nicht mal geflucht, Warnblinker rein, Rückwärts Gang und dann schön gemütlich nach hinten die Autos „Weg Drücken“ so an die 50- 60 Meter bis zur letzten Kreuzung. Nach etlichen Stinke Fingern, und ordentlichem Gehupe was man für mich Übrig hatte gelang es mir die Kreuzung zu passieren, und ab zu biegen. Weiter und Weiter bis zur nächsten Ecke, wollte dann wieder Links, und hab´s grad noch im Letzten Moment gesehen, die nächste Low Bridge, jetzt hatte ich dann aber „Leichte Wallungen“ WAF. Hab nen Hobby Trucker (7,5 T) angehalten und nach dem Weg gefragt, der erklärte mir diesen und ich konnte nach ner guten Stunde die Interstate erreichen.
Interstate, voll, Stau, Riesen Gedöns........WAF, bin zum nächsten Kunden geschlichen (30 Meilen), und konnte dort ohne große Zwischenfälle abladen.
Danach fuhr ich nochmal 60 Meilen zum Laden und steh nun hier in nem Vorort von Chicago, hab keine Log Hours mehr und mach Feierabend.
Morgen um 0100 mache ich mich aud den Weg nach Brampton On, ist nahe von Mississauga/ Toronto, schlappe 550 Meilen. Will See
08.07.09
Jup, um 0100 Heute Morgen bin ich von „Chicago“ los gefahren, Lief richtig gut, um die Zeit ist nicht sooooo viel los, bin bis Gary „Indiana“ (100 Meilen) zum ersten Flying J (Truck Stop) um als aller erstes Kaffee zu holen und dann........... den Truck zu wiegen, hatte 44000 lbs geladen, und die wollen gerecht verteilt sein, hat aber bestens gepasst und ich konnte die Fahrt fortsetzen.
Hoch nach Detroit, über die Ambassador Bridge nach Canada, der Zoll war easy und ich konnte nach 15 Minuten Wartezeit weiter fahren. Um 1300 war ich in Brampton ON, hab den Trailer gedropt und bin Schur Straks nach Mississauga ON, rüber gedüst, in Mississsauga hat Bison auch nen großen Yard, mit allem drum und dran, da hab ich noch geduscht, mein Paperwork fertig gemacht, selbstverständlich mit Hilde Gassi gewesen, Auftrag für Morgen vorbereitet, alles abgecheckt, Getank, und zu guter letzt noch bei „Angie“ nen T-Bone Steak eingebaut.
Ready to go sitze ich nun im Yard, Morgen um 0500 geht’s Los, zu erst ins nahe gelegene Toronto ON, nen leeren Trailer hinbringen und nen Vorgeladenen Trailer für............ WINNIPEG mitnehmen, jup, ich fahr dann die nächsten 2 Tage über den Highway 17 rüber nach Winnipeg, sind 1289 Meilen, und ich werde am Sonntag Abend zwischen „2000 – 2100“ dort sein, will see.........
08.08 - 08.09.09
Mississauga – Winnipeg, um 0500 hab ich Aufgesattelt, nen Pre-Trip gemacht und hab den Trailer nach Toronto gebracht, 0530 hab ich Ihn beim Kunden gedropt und sollte nen Vorgeladenen mitnehmen......... Puste Kuchen, Trailer war natürlich noch nicht fertig, und so konnte ich dann erst um 0730 dort vom Hof. Dass neue Deutsche Zauberwort hier in Canada heist „ bin Angepisst“, jup, leicht Pissed, bin ich dann mit Tobias los gezogen, der hatte dass gleiche Problem.
Wir haben aber gerade nochmals Glück gehabt, dass wir auf dem Weg nach Barrie ON, nicht in den Urlaubsverkehr rein kamen, und so lief es recht gut. Hinter Barrie entspannte sich die Lage, bis auf die paar Volltrottel, die am Samstag/Sonntag mal zu Abwechslung Ihr Auto bewegen, nichts wirklich aufregendes auf der 17, jou und so ging´s dahin, wir fuhren am Samstag bis Marathon On, 650 Meilen, und den Rest am Sonntag, um 2000 kamen wir in Winnipeg an, und dann war Feierabend.
Fazit der Woche, wenn diese „Problemchen“ in Chicago nicht gewesen wäre, wäre dies ein Guter Trip gewesen, jedoch was solll´s, man nimmt´s wie es kommt, That´s it my Friends, One Week with Ändy.
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"
gez. A. A. Gebhardt