Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Sonntag, 23. August 2009

Winnipeg Rock`t


Man war dass geil, in Winnipeg waren alle aus dem Häuschen, die Party im Stadion war SUPER, 47 000 AC/DC Fans auf einem Haufen und alle richtig gut drauf. Habe sehr schnell Kontakt gehabt, und hab mich blendend Unterhalten. Mein Sitzplatz war ein Stück weg von der Bühne, aber dafür habe ich keinen vor mir stehen gehabt, und meine beiden Sitznachbarn waren super drauf, Spitzen Sound und ne geile Lightshow, ebend AC /DC halt. Wie schon in Detroit, hat THE ANSWER als Vorgruppe gespielt, die Rocken richtig, und dann pünktlich 2100 ging`s ab........ hier die Slideshow dazu, viel Spaß.....



nach 2 Stunden war´s dann vorbei, ich schlenderte gemütlich zu meinem Truck den ich ganz in der nähe auf nem Walmart Parkplatz ab geparkt habe.

Hilde hat wie immer Tapfer gewartet und sich gefreut das „der Chef“ wieder da ist, kurze Fahrt zum Hundehügel und noch ne halbe Stunde Gassi gewesen. Danach sind wir dann in den Bison Yard gefahren habe uns noch was zu Essen gemacht, und sind dann in die Koie.

Heute Morgen erst mal richtig ausgeschlafen, danach waren wer bei Tim Hortons, Kaffee fassen und sind dann ab auf ne neue Wiese die ich kürzlich entdeckt habe, nicht schlecht, die Wiese ist ok, da kann ich öfters Gassi gehen. Yow, in Winnipeg sind Grünflächen Mangelware, kotzt mich ein bisschen an.

Am frühen Nachmittag habe ich meinen Truck ausgeräumt, alles raus (unglaublich was sich da alles ansammelt............), ich nehme für die nächste Woche nur dass nötigste mit, hab schon für den Urlaub gepackt.

Jup, ab Morgen ist die Aktion Mississauga (Toronto) angesagt, yes, bei mir geht’s momentan Knall auf Fall, ein Highlight jagt dass andere, dass hab ich mir verdient, werde am 08.30.09 pünktlich um 17.22 meine beiden besten Freunde Gomesch&Bodo, Bodo&Gomesch in Toronto am Flughafen abholen, wir werden 3 Wochen die USA unsicher machen.

DAT WIRD JA MAL RICHTIG GEIL!!!!

Ich Berichte.

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt