Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 23. April 2011

i come back

Heute starte ich meinen Jahresurlaub, 4 Wochen dieses Jahr.......

Jup, und das gab`s letzte Woche noch als Gutzle,

nen nigel nagel neuen Fightliner Cascadia Baujahr 2012

geile Karre, wa!

Ich denk mal ich komm zurück ;-)

Hab leider nicht die Zeit ausführlicher zu Berichten, sorry, vielleicht ein ander mal, nur so viel, ich hab mich eigentlich wieder ein gekriegt......sorry für den letzten Post, aber dass mußte mal raus!

Hier könnt Ihr mal die Kartenansicht begutachten, zeigt wo ich mich die letzte Zeit so herumgetrieben habe
In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy
my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport Winnipeg Manitoba, Bison, Transport, Inc, Truck, Truckdriver, Long Houl, Canada,