Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 22. September 2008

Angekommen in Kanada!

ALLES BESTENS!!!!!, hat alles prima geklappt, der Flug war anstrengend verlief aber sehr gut, mit ein paar Problemen, dich ich aber Meistern konnte. Hilde und ich sind wohlauf, zwar etwas müde aber geht schon.

Hilde ist die beste!!!! mit Ihr kann ich unternehmen was immer ich will, die hat die Fliegerei besser weg gesteckt als ich, ich bin ja so stolz auf Sie. Klasse wie sie sich verhalten hat, Sie war Artig, beim einsteigen in die Maschine hab ich sie immer gehört wie sie mit dem Personal gescholten hat wenn diese Ihre Box anlangten, und beim aussteigen genau das selbe Spiel, die Passagiere im Flugzeug applaudierten bei diesen Aktionen. Auf jeden fall ist Hilde voll gut drauf, Sie macht schon wieder nen Laden im Hotel wenn die Leute an unserer Tür vorbeigehen, so ist se halt! meine Hilde!!!

Am Samstag sind wir abends 19.00 Uhr Ortszeit im Hotel eingelaufen, nach einer 23 Stunden Reise sind wir dann in`s Bett gefallen und haben uns erst mal ein wenig erholt. Am nächsten Morgen 7.00 Uhr sind wir dann erst mal Ordentlich um die Häuser gezogen um uns ein wenig zu Orientieren, und wie`s der Zufall will kamen wir direkt bei Bison vorbei, bei der Gelegenheit habe ich mir gleich mal dass ganze Areal (drum rum) angeschaut ( hat nen ordentlichen Eindruck hinterlassen). Danach Frühstücken und Schlafen, danach Spaziergang, dann Essen, dann ganz viel Schlafen, bin dann erst wieder am Montag Morgen um 6.00 Uhr aufgestanden.

Heute (Montag) morgen bin ich dann um 8.00 am, mit dem Taxi in die City (Down Town) in`s Büro von Klaas, dort wurde ich schon sehr sehr freundlich erwartet. Nach einem Gespräch mit Klaas, der mich aufklärte welche Schritte nun anstehen begab ich mich auf den Weg um meine SIN ( Social Insurance Number) zu holen, 5 Minuten zu Fuss vom Büro, danach holte ich mir noch die Health Card, wiederum nur 5 Minuten zu laufen, war alles total easy!!, in beiden Ämtern habe ich jeweils nur 15 Minuten gebraucht. Dann hatte ich Zeit bis 2.00 pm, und so schweifte ich mit Hilde noch ein bisschen durch Down Town, nen Coffee hier, und nen Coffee da. Um 2.00 pm Traf ich mich mit Klaas, und wir giengen zur Bank um ein Konto zu eröffnen, auch kein Hexenwerk gewesen, Klaas hatte alles vorbereitet, und so war ich nach ner halben Stunde um ein Konto reicher und einer Creditkarte mehr am Start fertig.

Danach fuhr ich mit dem Taxi noch an nem Elektroshop vorbei um mir nen Converter für meine Stromversorgung zu holen, an nem Pet Shop vorbei um Futter für Hilde zu Kaufen, und dann ins Hotel.

Jetzt sitz ich hier im Hotel, schön mit meinem Laptop am Start, Hund und alles andere so weit versorgt, kann erst mal Ordentlich alles abchecken was so anliegt, und bin gut drauf!!!!!

So für Heute reicht`s, ich geh jetzt erst mal nen ordentliches Steak essen,

Also my Friends, bis die Tage, Gruß von mir und Hilde,

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen.

gez. A. A. Gebhardt