Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 25. September 2008

Lernen, Surfen, Lernen!!

Daraus bestehen momentan meine Tage, so nach dem Motto was du Heut nicht lernst dass......

Also ich schön am büffeln für meinen Canadischen Truck Führerschein, nebenbei Such ich immer noch nach ner geeigneten Unterkunft für Hilde und mich, diesbezüglich bewege ich mich recht viel im Internet um was adäquates zu finden. Jedoch...... so einfach ist dass gar nicht, die meisten Wohnungen werden „No Pets allowed“ angeboten. Aber ich lass den Kopf nicht hängen, am Samstag kommt die hiesige Zeitung unter die Lupe und dann wollen wer doch mal Kucken ob da nicht`s für uns dabei ist...........

So weit so gut, uns geht`s betsens, schauen wer mal wie es weiter geht...............

Hier noch ein Bildchen von Winnipeg,




my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen.

gez. A. A. Gebhardt