Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2009

2 Trip Calgary - Los Angeles

HU HU,
jup, bin ein Glückspilz, nachdem ich letzte Woche schon von Calgary nach Los Angeles und wieder zurück "durft", hat`s die Dispatch doch gut mit mir gemeint, und mich sofort nochmal auf den gleichen Trip geschickt.....

Coole Sache, der Trip ist immerhin 1450 Meilen lang ONE WAY, was bedeutet, 3 Tage "Ruhe", laden und zurück, ich geniese es, aber schaut selbst......

kleiner zwischen stop

der frühe Vogel fängt......


noch!!! Bewölkt

200 Meilen später




einfach GEIL

Try One, Jup, werde ich tun, im Urlaub, wenn Gomesch und Bodo am Start sind, dann wird abgerechnet!!!!!!



anfang Las Vegas


hier ist`s heiss, 45°c


sodele, hoffe die Bilder können dass vermitteln, was ich gerade so fühle, :) 10-4 Ändy

Bereite gerade den Post, One Day in Thunder Bay, vor, last euch überraschen.....

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt