Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 20. Mai 2009

Calgary - Los Angeles

Hi Folk`s

lange hat`s gedauert bis ich euch mal wieder was schreiben kann, der Grund darin liegt einfach daran, dass ich am Arbeiten bin und eigentlich nur 36 Stunden Reset`s machen möchte. Youw, i am realy busy, zwischen durch habe ich noch nen Wohnungswechsel, ordentlich viel Papierkram und dass ganze Gedöns absolviert, sitze gerade im Truck, mach nen 36 Stunden Reset im Sonnigen California, realy Sunny, 45°C...... schwitz.... die Aircondition kommt kaum nach. Jedoch egal, ich genieße es..., wie immer, kann ich nur Berichten dass es uns gut geht, sind bei bester Gesundheit und selbstverständlich wohl auf.

An dieser Stelle möchte ich noch was klarstellen, was mir schon lange am Herzen liegt, in nem Forum habe ich gelesen, dass da einer meint, mir würden hier die gebratenen Hühner zu fliegen, ich würde dass hier durch die Rosarote Brille sehen, etc etc, Tja Unbekannter, ich bin Realist, und ne Brille habe ich auch nicht, und die die mich kennen wissen dass ich der Oberabchecker bin, und für mein Glück hier HART ARBEITE, an dieser Stelle sende ich dir ein kräftiges FUCK YOU!! und nun zu denen die meinen Sie können mir Sagen wollen was ich zu schreiben habe oder nicht, nochmals ein kräftiges FUCK YOU. Genug mit schmutzigen Worten, hier noch was versöhnliches, FUCK YOU ALL. In diesem Sinne.... Glaubt Ihr ich lasse mir von irgend welchen COOKSUCKER, sagen was ich tun soll.

Meine letzten Trips führten mich quer durch Amihausen, erblicke immer neue Gebiete mit den unterschiedlichsten Vegetationen, besonders hervorheben möchte ich gerade diesen Tripp den ich momentan bestreite, er führte mich von Calgary, runter nach California, unbeschreiblich, unfassbar.

Hier ein kleiner Auszug an Bilder,


Anfangen tut`s von Nord nach Süd, Calgary - Los Angeles, ohne Worte.




























In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt