Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 4. April 2009

Repair Report

Repair Report Unit 4375

You, Unit 4375 hat mich am Dienstag morgen ganz schön im Stich gelassen, wie schon erwähnt, bin ich am Sonntag Abend um 22.30 Uhr von meinem letzten Trip nach Hause (Bison Yard) gekommen, alles bestens, 10-4, meine geplante weiterreise war Dienstag exakt 10.30 am, diesbezüglich bin ich gar nicht in mein Apartment, sonder habe meine Freizeit damit verbracht mein Truck auf Vordermann zu bringen, Wagenpflege war angesagt, mit allem drum und dran, habe den Truck Kühlschrank gefüllt bis zum Anschlag, ne Microwelle eingebaut, mein Bose System (Bose Companion 3) schön verlegt, usw. usw

Dienstag 09/03/31, um 10.15 am. nahm dass Debakel seinen Lauf, nachdem ich schon Morgens meinen Trailer geholt habe, danach noch im Yard Tanken war, war`s um 10.15 Zeit, die Karre warm Laufen zu lassen, Puste Kuchen, Unit 4375 hat heute keinen Bock zu arbeiten, aber Ich, Ändy, ich will. Bin in den Shop (Werkstatt) habe mir Hilfe geholt, nach gut anderthalb Stunden ist dann auch gleich einer gekommen....... Ich sag`s euch, dem gut`sten hättest beim Laufen die Schuhe besohlen können, aber egal, haben den ganzen Tag an Unit 4375 gedoktort, jedoch Sie wollte nicht, ab sofort ist Unit 4375 bei mir ein Mädchen, ne Bitch! My Bitch! Um 16.00 pm. Lies ich Sie in Ruhe.

Mittwoch 09/04/01, bin wiederum nicht nach Hause, hab noch mal ne Nacht mit IHR verbracht, am Morgen bin ich dann gemütlich um 09.00 am., aufgestanden, Kaffee geholt und habe mich dann auf den Weg in den Shop gemacht, grad mal über`n Hof, habe freundlich gefragt wann die Herren denn gedenken weitere Schritte ein zu Leiten, man vertröstet mich auf 13.00, OK, i am Back. Am Nachmittag ging auch nicht`s, mir wurde mitgeteilt dass „the Bitch“ per Tow Truck ins Freightliner Krankenhaus (auch Werkstatt genannt) gebracht werden muss. Und da ging sie hin, um 15.00 rollte Sie am Haken davon. Ich ging nach Hause, Abkühlen!!

Donnerstag 09/04/02, keiner hat mir gesagt wo die Werkstatt ist, aber ich bin ja nicht blöd, The Bitsch hat nen GPS, und anhand dieses hab ich Sie gefunden, Ich also um 10.00 am. Richtung Freightliner Krankenhaus, habe mich freundlich vorgestellt und mal nachgefragt wie es denn so aussieht, NOTHING, They did NOTHING!!!!, man versicherte mir dass meine Gefährtin am frühen Nachmittag rein geht, ich solle mich Morgen nochmals melden, OK,

Freitag 09/04/03, wiederum bin ich so um die 10.00 am., bei den Jung`s von der Werkstatt gewesen, heute musste ich mich gar nicht mehr Vorstellen, die kannten mich schon, man teilte mir mit dass „ES“ am frühen Nachmittag fertig sein wird, Klasse Super Einwandfrei, Freudig für Ich zu Bison, zu meiner Dispatsch, machte alles klar für den frühen Abend, danach nach Hause, mein Gedöns holen, bin dann noch mal Online, konnte am GPS sehen dass Unit 4375 on the Road ist, klasse, Sie läuft wieder. Ab zu Bison, einräumen dachte ich, doch war wohl nix, keine Unit 4375 auf em Yard, ok, ab zu Freightliner nachfragen, dort angekommen hat man mir freundlichst erklärt, dass Unit 4375 bei der Probefahrt erneut den Geist aufgegeben hat, ich solle mich Morgen nochmals melden...........Jetzt bin aber „leicht angesäuert „ wieder nach Hause.

Samstag 09/04/04, Heute morgen bin ich dann um 9.00am. aufgestanden, und hab mal mein Laptop angeworfen, um zu kucken was mit Ihr ist, Sie steht immer noch am selben Fleck, also ist keine Eile angesagt, Ganz Canada Style, immer schön easy bleiben... am Frühen Nachmittag werde ich mal bei Freightliner vorbei schauen und .............

Ich werde diesen Bericht hier weiter schreiben, die nächsten Tage, ich lass euch wissen wie es ausgegangen ist, die Odyssee.

Fazit: Achte peinlichst darauf dass dir dein Gefährt nicht auf dem Bison Yard verreckt. Da haste nämlich schlechte Karten.

Ich bin nicht wirklich Sauer, ich denke jeder Bison Driver hat schon solch oder ähnliche Erfahrungen gesammelt, jedoch habe ich dazu gelernt, den Rest könnt Ihr euch denken.

Fortzetzung Folgt!!!

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Can