Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 3. April 2009

UN-KB-666

Vor Monaten habe ich schon gestaunt wie hier manche Nummern Schilder heißen,


Munich, Schwoba, Gaby, Werwolf (die Jung´s kenne ich inzwischen alle)

waren so die Favoriten die ich mir merken konnte, daraufhin habe ich mich doch mal schlau gemacht wie man an ein solches, auf „Sich“ bezogenes Schildchen herankommt, it`s easy!!

Ich also schon vor Wochen zur Zulassungsstelle gedüst, hatte genaue Vorstellungen wie mein Schildchen heißen sollte, am Desk angekommen fragt mich der freundliche Security, (ja Security, in allen öffentlichen Ämtern stehen „mehr oder weniger „ bewaffnete Jung`s rum) was ich den für ein Anliegen haben würde, habe ihm in gutem English erklärt dass ich gerne so ein persönliches Schildchen haben möchte, daraufhin schickte er mich zu einer noch freundlicheren Dame mittleren Alters, Sie nahm meinen Wünsche entgegen, Sie Fragte mich wie`s denn heißen soll, nachdem ich ihr meine Wünsche auf einen Zettel geschrieben habe, düste sie in`s hintere Räumle, um am PC zu Checken ob`s noch frei ist, Leider war mein absoluter Favorit nicht mehr frei, und so musste ich ein wenig Improvisieren, und dass ist dabei raus gekommen,

Check This Out.


You, auch klar, ACDC Steht ja wohl für AC/DC, aber die 666, Steht, nein nicht für den Teufel, mit so nem Gedöns habe ich nicht so viel am Hut, (obwohl, manchmal schon), Nein, die 666 steht, und jetzt haltet euch fest,für

Kalle Bukowsky,

(nicht zu verwechseln mit Charles Bukowsky, dass war ein ganz ein böser), der Kalle Bukowsky aus dem Filmchen Bang Boom Bang, einer meiner Lieblingsfilme, er hat auch die Nummer an seinem 500 Mercedes (mit Heckflosse) gehabt, irgendwas mit UN-KB-666, und darum habe ich mein Schildchen so genannt.

Im Mai muss ich eh meinen Führerschein verlängern lassen und die Versicherung wird dann auch neu gemacht, dann wird meine neues Schildchen an mein altes Wägelchen montiert, wenn ich bedenke dass ich für die Aktion in Germany einen Wohnsitz in Aachen anmelden müsste, geht`s mir doch hier recht gut.......

so und nun noch ein Zitat aus „Bang Boom Bang“,


Eingelocht, schau`s dir an, ich bin der Geilste.


In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Can