Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Dienstag, 28. April 2009

I`ve got it

That`s so cool,

habe gestern 2 Ticket`s für AC/DC Erwerben können, es geht nach Detroit zur Show, wollte eigentlich in Winnipeg dass Open Air kucken, aber war nicht, konnte keine Karten kriegen, obwohl Regina (Holger M`s Frau, in disem Zuge nochmals herzlichen Dank!!) am Tag x schon um kurz vor Zehn bis nachmittags um 14.00 versucht hat Online Karten zu erwerben, aber is nicht!!!

So und nun gehe ich mit Hartmut!!, der noch gar nicht`s von seinem Glück weiss, nach Detroit zur Show, diesbezüglich werde ich mir von meiner Dispatch nen Trip geben lassen der in Tacumseh (Detroit/ Windsor/Canadische Seite) endet, mach nen 48 Stunden Reset, und geh zwischen durch zur Show, Planung ist eben alles, und da ich ja der ober Planer bin, wird das wohl alles kein Problem (Hoffe ich doch)...................

So und nun Freue ich mich einfach mal.