Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 13. Juni 2009

The Rocky Mountains

10-4, als ich letzte Woche dann nach Edmonton kam hatte ich 2 Abladestellen, ein Ikea und ein UPS, da die bei Ikea den ganzen Trailer leer machten und dann wieder den halben Trailer laden mußten, zog sich die ganze Aktion dahin, sie`s drum, nachdem ich bei UPS leer war, konnte ich nun zum Laden fahren, CHEP Paletten für Calgary, auch diese Aktion hatte mich gute 3 Stunden gekostet, der halbe Tag war dahin und so machte ichmich am frühen Nachmittag auf den Weg nach Calgary.

In Calgary angekommen Dropte ich meinen Trailer und fuhr dann zum Bison Yard, nen leeren Trailer holen für meine Pommesbude in Taber AB, geplant war eigentlich dass ich von dort aus wieder auf den LA Trip gehe, jedoch Pustekuchen, da ich den Morgen „verbummelt“ habe mit abladen und Laden, wurde da nicht`s mehr draus.... meine Dispatch entschied sich mich und Hilde, nach Richland WA zu schicken, anfags dachte ich, dass ist so ungefähr die gleiche Richtung wie LA, doch bei meiner Routenplanung stellte ich fest, OHA, es geht ja noch weiter Westlicher, und dann quer durch die Rocky`s, 10-4, hab mich gefreut wie ein Honigkuchen Pferd, meine Wünsche gehen in Erfüllung, die Sagen umworbenen Rocky`s, und Hilde und ich mitten drin.

Nachdem ich in der Pommesbude meinen leeren Trailer abgestellt hatte sattelte ich den vorgeladenen für Richland auf und machte erst mal Feierabend, am nächste Morgen frühzeitig machte ich mich auf den Weg.

Nach 2 Stunden Fahrt, tat sich dann eine neue Welt auf für mich, ein Panorama da fällt einem dass Auge weg, unglaublich unfassbar, einfach nur 10-4, hier mal ein paar Bildle...OHNE WORTE!!!

























Crowsnest Pass...



Jup, und die Krönung, nachdem ich in Richland abgeladen hatte fuhr ich am folgenden Tag die gleiche Strecke zurück, 10-4, bin begeistert, so kann`s weiter gehen, ich fuhr in den „frühen“ Abendstunden, so um die 22.00 -23.00 Richtung Crowsnest Pass, und traute meinen Augen nicht was ich da Sah, Wildlife ohne Ende, Moos, Mufflons, Adler, Seeadler, Kojoten, (John) Deer. Der absolute HIT. Ich kann´s gar nicht beschreiben wie Geil dass war...

In Taber bei meiner Pommesbude angekommen, gab´s dann direkt nach dem Abladen noch nen LiveLoad, für.... Ratet mal.... ok 3 mal dürft ihr Raten....

HA HA, wohin wohl.... Ok ich sag´s euch, LA, auf gut Deutsch gesagt, LOS ANGELES CALIFORNIA.

Sodele, nun bin ich wieder auf meinen LA Trip, und bin gestern abend auf meinem Lieblings Flying J in Nephi UT angekommen, mach hier nen Resetle und fahr dann am Sonntag Morgen gemütlich nach LA, um am Montag Morgen abzuladen... Rückladung hab ich auch schon schöne 1900 Meilen, zurück nach Saskatoon, Bananas, Chiquita...... auch cool, die nächsten 5 Tage habe ich nicht´s anderes zu tun als FAHREN......

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt