Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 6. Juni 2009

What a F..k

oh nein, heute werde ich nicht dass doch so bitter böse Wort ausschreiben, obwohl es eigentlich angebracht wäre, nein ich habe heute Bad Boy Ändy im Griff, aber wie`s halt so ist, manchmal kann ich Ihn einfach nicht kontrollieren....Der böse böse...

Sei`s darum, bin auf dem Rückweg von LA nach Edmonton, heute morgen startete ich in Nephi Utah und da dachte ich schon dass dieser Tag Wettertechnisch nicht so toll aussehen würde, die ersten 400 Meilen hat`s ja nur gepisst, also vertretbar, doch dann kamen die Berge von Montana und von der Ferne konnte man schon erahnen dass dass nicht so toll aussah, die Gipfel erschienen noch weißer als vor 3 Tagen, und so war`s dann auch, ich erklimmte die Berge und fuhr direkt in reges Schneetreiben rein, ich glaubte gar nicht was ich da sah, SCHNEEFALL im Juni, und da kam es über meine Lippen, sorry Folks, WHAT A F..K



What??

ich find dass Satte Grün und dass schöne Weiß so Interessant, :)

oder nich t

mal was ganz was neues, schon lange keinen Schnee gehabt....


Oh Man, ich bin auf Sommer eingestellt....

JUP, my Friends, I HAVE FUN!!

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt