Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 5. Juni 2009

Triple XxX

ach ist dass schön, meine Dispatch meint es definitiv gut mit mir und schickte mich nun zum 3 mal in Folge auf den Calgary – Los Angeles Trip, da möcht ich mal nicht meckern, ich genieße die „RUHE“, denn auf der Interstate I 15 ist nicht viel los, die ersten 800 Meilen so bis ca. Salt Lake City, so gut wir gar nicht`s, dann in Salt Lake ein bisschen mehr Traffic, kommt aber auf die Tages zeit an. Danach wieder Ruhe bis Las Vegas, dort wieder Traffic und dann mittlerer Verkehr bis Los Angeles.

Meistens fahre ich schon am Vorabend bevor ich abladen muß nach LA, hab dann nach dem Abladen, nen recht Stressigen LA DAY und achte darauf dass ich frühzeitig wieder aus dem Moloch raus komm. LA ist mit Vorsicht zu genießen, da geht’s ab..... wenn du da die falsche Uhrzeit erwischst, haste nen Problem, dann kommst nicht mehr raus (Rush Hour), diese Erfahrung habe ich beim letzten Trip machen dürfen, mußte in LA übernachten und hab prompt nen Ticket kassiert, wegen Parken in the City of Venom, ist strengstens Verboten. Obwohl ich beim Kunden gefragt habe, die Straße abgelaufen bin wegen Verbotsschilder, und keine fand, am nächsten Morgen klebte ein Ticket an meiner Scheibe....... What a Fuck!!, 100 US Dollar. Hab 2 Tage gebraucht um mich wieder ein zu kriegen! Da ich nicht schuld daran war, dass ich LA nicht verlassen konnte, sondern meine Dispatch nen Fehler gemacht hat, konnte ich dass so regeln, dass Bison dass Ticket bezahlt, einmalig! Dass hat mich dann wieder runter gebracht.

Auf jeden Fall nach dem verlassen von LA, Richtung Canada sind dann wieder 3 Tage Entspannung angesagt. Zwischendurch mach ich dann noch nen Reset`le auf meinem Lieblings Flying J in Nephi Utah, ist ein sehr Sauberer Truck Stop und liegt Panorama Technisch hervorragend, jedoch dass wichtigste ist dass ich mit Hildegard gut laufen kann, die soll ja auch was von dem Kuchen abbekommen.

You, und so läuft`s momentan, Calgary – LA, LA – Calgary, i am happy..... meine Dispatch hat heute schon durch klingen lassen, dass es wahrscheinlich ein 4 mal geben wird........ 10-4

Hab nochmal schöne Bilder gemacht, die gibt`s dann dass nächste mal,

Ich schreib gerade am Part 2, One Day in Thunder Bay, coming soon.

In diesem Sinne MY FRIENDS, Let there be Rock, greetings Ändy

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt