Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

Bison Grundausbildung Part 1

Sodele,

habe heute meine Grundausbildung „Part 1“ bei Bison erfolgreich hinter mich gebracht, bedeutet, Führerschein Class 1 am Start, Gefahrengut -Schein im Sack (im Gegensatz zu Germany, ne Lachnummer), sämtliche Bison Test`s ( Reefer-Test, Satelit-Test, 7 Secound Rule-Test) absolviert, Orientation (Schulung im Umgang mit den Papieren, Log Büchern, Fahrtraining am Simulator, etc. etc.) zwei mal durchlaufen und bin somit ready to go!!

Habe jetzt nochmal Frei (bezahlt) bis Montag den 12.01.2009, 9.00am, dann geht`s Los mit Incap -Trainer (ich fahre mit dem Trainer seinem LKW, er sitzt daneben), ich schätze mal am frühen Nachmittag nachdem wir alles geklärt haben...Insgesamt fahre ich mit dem Trainer 3 Touren, ca. 21 Tage.

Die Tour stand heute noch nicht fest, es wird mit Sicherheit in die Staaten gehen, jedoch wo hin kann ich erst später (Sonntag oder Montag) sagen, die Dauer der Tour ca. 6 – 7 Tage

Kleiner fader Nachgeschmack an der Sache ist, dass ich Hilde zu den ersten 3 Touren nicht mitnehmen kann, der Trainer möchte dass nicht, also habe ich für Hildi nach nem Kindermädchen gekuckt, habe Glück gehabt, mein Landlord (Vermieter/in = GINNY), die Hunde sehr mag hat sich bereit erklärt auf Hilde aufzupassen so lange ich weg bin, da Hilde auch ganz vernarrt in Ginny ist, bin ich mir sicher dass das hervorragend klappt. Na Ja, da muß die Hilde durch, ich bin mir sicher Sie hat da kein Problem damit. Wenn ich dann meinen eigenen Truck habe ist dass alles kein Problem mehr, da darf Sie dann offiziell mit fahren.

So, nun bereite ich mich in aller Ruhe auf meinen ersten Trip vor, es gibt noch einiges zu erledigen,

Ich lass dann was von mir hören !!!!!!!!!!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009