Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Sonntag, 25. Januar 2009

Cooler Trip

Heo,

erstens kommt`s anders, zweitens als man denkt!, Winnipeg hat mich wieder, nach nem super Klasse Trip, von 12 Tagen und 5000 Meilen, bin ich heute nachmittag um 12.00 wieder zu Hause angekommen. War richtig geil, habe in den Tagen "halb" USA durchquert,

Die ersten zwei Tage war ich mit Sly (Engländer) unterweg`s, kurz runter nach Mineapolis, und wieder zurück nach Winnipeg, danach habe ich Sly in Winnipeg gedropt, und bin bei Nigel in den Truck gestiegen, hervorragend, Klasse, Super, Volltreffer, genau mein Typ, sehr sympatisch.

Unser Trip sollte uns über Fort Francis nach Columbus Georgia führen, 1400 Meilen Non Stop,

auf dem Weg nach Fort Francis, leere Straßen, so gut wie kein Verkehr, so lieb ich dass!

erster Morgen, irgendwo, Frightliner und Nigel

zweiter Morgen irgendwo auf nem Truck Stop, es war noch Kalt

ich glaub dass ist Illinois, Foto hat Nigel gemacht

Columbus Georgia, meine erste Abladestelle, warten auf dem Mittelstreifen, jedoch vergeblich, Ladung wurde nicht angenommen, schickten uns wieder weg, nach nem Anruf bei der Dispo, wurden wir auf nen Truck Stop gelotzt, und haben dort 26 Stunden gestanden (Bezahlt), Klasse, so hatten wir Zeit uns mit Autopflege, Videos, Streets und Trips, und dem ganzen Gedöns zu Beschäftigen. Meine Fragen sind geklärt!!!!!!!!!!!!!!

Dat is Nigel, Super Typ, er zeigt mir ALLES

Auf dem Weg nach Memphis, immer noch die erste Ladung an Bord, nachdem wir 26 Stunden gestanden haben hat uns die Dispo weitergeschickt, in Memphis Trailer abstellen, leeren aufnehmen, 300 Meilen zum nächsten Kunden, Laden und dann nach Detroit bringen,

Weg nach Memphis

Beim Kunden aufem Hof geknipst, sieht nicht schlecht aus,

auf dem Weg nach Detroit, ist glaube ich Cincinnati, kann mich aber auch Täuschen, gieng alles so schnell!!!!!!!

ist ja auch egal, geil war`s

unsere Fahrt nach Detroit war Klasse, alles erlebt, von kleineren Staus bis absoltu leeren Highways, in Detrot gieng`s dann über die Ambrassador Brige rüber nach Canada, den Trailer im nächsten "Ort" abgestellt, leeren aufgenommen und am nächsten Morgen zurück in die Staaten, nach Lapeer MI, Laden!!!! bedeutet!!!!! zum Security dann an die Rampe und warten bis geladen ist, nach 10!!!!!!!!!!!! Minuten waren wir fertig und unsere Fahrt konnte weitergehen. Wir sind dann über Chicago, Mineapolis, Fargo zurück nach Winnipeg.

Irgen so ein Christen Tempel, dat Ding ist riesig,

South Dakota, absolut Geil!!!!

in North Dakota ist nicht so viel los!!

Fazit vom ersten Trip:

könnte nicht besser laufen, hab nen super Instructor erwischt, Nigel hat mich hervorragend eingearbeitet, ich sehr zufrieden und Freue mich schon auf die nächste Woche mit Ihm, dann werde ich meine Trip Planung verfollständigen und mir den rest noch reinziehen.

Am Dienstag gehts weiter, nach meinem 36 Stunden Reset geht`s ab nach Franklin IN, 1075 Meilen, wir vermuten dass wir dann Richtung Toronto unterwegs sein werden, kann man aber erst später sagen, also dann bis denne!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009