Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 12. Januar 2009

First Mini Trip

Tja,

am Freitag hat Bison nochmal angerufen und den geplanten Trip am Montag auf Dienstag verschoben.

Seit heute steht nun fest wo es denn hin gehen soll, ich düse mal eben schnell nach Becker MN, ist ganz in der nähe von Minneapolis, also nicht gerade ne Weltreise, sind von hier ca. 700 km. ablade Termin ist Morgen Abend um 7.00 pm, schauen wer mal!!

Auch steht ziemlich Sicher fest dass ich nur ungefähr 3 - 4 Tage unterwegs bin, mein Trainer hat ab Samstag Urlaub eingereicht, ich werde dann nächste Woche mit nem anderen Trainer unterwegs sein, hoffentlich ein bisschen länger als 3 Tage, aber was soll`s ich nehm`s wie`s kommt, ist mir Piep Wurst egal, jeder Trainer hat andere Ansichten und Gepflogenheiten, ich kann da nur dazu Lernen, und dass ist ja das was ich Will....

Hoffentlich kann ich ein paar schöne Bildle machen, ich melde mich wieder am Wochende, Gruß

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009