Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Dienstag, 6. Januar 2009

English with Berry

Hulla,

möchte hier noch nen Nachtrag machen, da Bison uns 2 mal die Woche (ca. 2 x 3 Stunden) Englisch Unterricht spendiert hat (zum verbessern unserer Artikulation, Typische Trucker Themen wurden behandelt, etc.), und ich dass absolut genossen habe möchte ich noch ganz kurz BERRY vorstellen. Berry ist der, der immer ne gute halbe Stunde zu spät ist, wenn der sagt er kommt um 8.30 am, dann ist er mal so um 9.00 am eventuell am Start (typisch Canadisch).

Berry hat ne rote Mütze auf, es war kurz vor Weihnachten, er ist immer zu nem Spässchen bereit, ich habe mich sehr gut mit Ihm verstanden...........Frank hat kein Mützchen auf..........

ohne Worte

dat is Jakob, auch ein lustiger

und dat is Tobias, im kalten Unterrichts Raum, ok, ist übertrieben, nach dem Foto hat er die Jacke geöffnet..

auf jeden Fall war der Unterricht mit BERRY doch was besonderes, sehr Unterhaltsam und trotzdem was gelernt.

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg