Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 26. Januar 2009

Post für Erwachsene

He BMW Holle!!

dieser "Post" ist dir gewidmet!!, ich kam am Sonntag Nachmittag nach Haus, und was erblickten meine müden Augen als ertses, da stand ein Päckchen auf meinem Kühlschrank, (Ginny hat`s angenommen), schön verpackt mit Kern Klebeband, ich wußte gleich von wem dass kam.

nachdem ich meine Sachen verstaut habe, machte ich mich daran dass Ding zu öffnen, war wie Weihnachten und Neujahr auf einmal!, Schauer liefen über meinen Rücken als ich die ersten kleinen Packetle erblickte, ich Glaubte gar nicht was ich da Sah!!, wie geil ist dass denn, da hat sich einer aber große Mühe gemacht, es hörte gar nicht mehr auf zu schieben bis ich dass letzte Päckle gefunden habe, und dass kam dabei raus, CHECK THIS OUT!!!

unglaublich aber Wahr, alles eingepackt mit nackten Weibern, Lefty and Righty lässt grüßen

alles nur vom Feinsten

oder nicht?

nachdem ich mich daran ergötzt habe, habe ich die Dinger dann sorgfälltig ausgepackt, nur nicht`s zerreisen, alles ganz Vorsichtig geöffnet, wollte ja die Nackten Weiber nicht zerstören........... man kann ja nie Wissen für was die noch gut sind!
AC/DC Live in Donington, läuft gerade im Hintergrund!!

nen AC/DC Beanie, klasse, werde ich ab sofort ständig tragen

und ne Strip Tasse, hervorragend da macht dass Aufstehen wieder Sinn, werde ich in meinen Truck mitnehmen, dann waren da noch Süßigkeiten, nen Kerzenständer mit Kerzen, und ne Tolle Handgeschriebene Karte mit BMW Holle am start, mir sind beihnah die Tränen runter gelaufen, war sehr emotinonal..............

He mein Gutster, ich weiß ja dass du mich vermisst, an mich denkst, aber dass übertrifft alles was bisher angekommen ist, vielen vielen Dank, ich denke viel an dich, du fehlst mir auch, aber ich kann dir Garantieren, wir sehen uns dem nächst wieder, seis in Canada oder Germany,

Ich Check hier die Lage, Ihr kommt ja mal rüber,

You are Welcome

See you my Friend!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg, Canada Job Fair 2009