Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Autokauf

Tach miteinander,

Heute hab ich mir ein Wägelchen geholt, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen diesen Ford Explorer zu kaufen, Da ich in Deutschland immer nur "Kleinwagen" gefahren habe sollte es diesmal ne Nummer größer ausfallen.

Morgen wird er geliefert, er bekommt noch ne komplett Pflege, ne neue Saftie (ist so ähnlich wie bei uns in BRD der Tüf), 2 neue Hinterreifen....


Morgen werde ich dass Auto Versichern, und bin ab dann endlich nicht mehr zu Fuß unterwegs, nur noch um mit Hilde Gassie zu gehen. Ich hab mir hier die letzten Wochen echt die Hacken abgelaufen,,,,,,,,

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt