Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 18. Oktober 2008

Erste Spritztour

Ok,

heute "Morgen" pünktlich um 12.00, stand der Autodealer meines Vertrauens vor meiner Tür und überbrachte mir mein neues gebrauchtes Wägelchen, frisch geputzt, hinten die "neuen Reifen" drauf, die Mängel die ich gestern entdeckt habe sind behoben, mit ner nagelneuen Saftie, Klasse, ich bin zufrieden.

Nach dem geschäftlichen, dass ziemlich zügig über die Bühne ging, begab ich mich Schnur Stracks auf den Weg zur Versicherung, keine 300 m. von meiner Wohnung entfernt. Die kannte ich schon, ich war die Woche schon dort, um zu Fragen ob ich hier mein Auto Versichern kann, also ich meine Papiere hingelegt und die Dame am Tippen, bin absolut begeistert, die ganze Aktion hat gerade mal 15 Minuten gedauert, dann war der Wagen Versichert und für die Strasse fertig.

Überaus erfreut bin ich danach nach Hause und hab erst mal Hilde Ihr neues 2 Zuhause gezeigt, die wollte gar nicht mehr aussteigen, also bin ich erst mal Tanken gefahren 10 Meter von meinem Parkplatz entfernt, und habe voll gemacht, Spitzenklasse, eine komplett Benzin Füllung, 80.- CAD.

Nun war ausfahrt angesagt, bin ein bisschen so um Winnipeg rum gedüst und hab mir ein paar Punkte angeschaut die ich mir gestern schon im Internet zurechtgelegt habe. Alles bestens, mir gefällt`s hier immer besser, was ich auch noch Ansagen möchte, war dann auf meiner kleinen Tour noch in einem Walmart, da war die Hölle los, (und dass kann ich ja gar nicht Leiden), bin aber trotzdem rein, denn ich wollte mir unbedingt ne Kaffeemaschine holen, hab ich gemacht, aber sofort wieder raus!!

Was ich absolut geil finde der Laden hat 24 Stunden geöffnet, da werde ich heute Nacht so ab 22.00- 23.00 pm nochmals hingehen und erst mal ordentlich Einkaufen, Lebensmittel und so Gedöns, die musste ich bis dato immer zu Fuß holen, aber das hat sich jetzt Gott sei Dank erledigt.

Morgen werde ich nen Ausflug ins Grüne machen, mir ein bisschen dass Umland von Winnipeg anschauen, in der Nähe gibt`s nen größern Park, ca 30 km von hier, den möchte ich mir auch ankucken, ein bisschen Wandern und frische Kanadische Herbstluft ein Atmen, freu mich schon.

Ach so, Bilder!!!!

Also Bilder is momentan nicht, da ich auf meinem Laptop dieses Vista Gedöns drauf habe und die Software von meiner Ixus hier nicht läuft, mein Händy auch nur ne minimal Camera am Start hat, gibt`s eben vorerst keine Bilder, habe mir Heute schon ne neue Camera angeschaut, werde aber noch warten bis wieder Geld ins Haus kommt und mir dann eine zulegen, mann wird Sehen.

That`s it,

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des entscheida mer no kurzfrischtig"