Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2008

Ich bin wieder Online

Aber Hallo
Na wer sagt`s denn, Glück muß man haben,

Also von vorne, heute morgen bin ich umgezogen, habe meine 7 Sachen in die neue Wohnung gebracht und hab dann mal pro forma mein Laptop hochgefahren.

Siehe da "Schwups" war ich auch schon wieder Online, ich hab nen ungeschütztes Netzwerk gefunden, ich weis jetzt nicht ob dass gedöns was kostet oder nicht, diesbezüglich werde ich mich aber noch schlau machen, sei's drum, meine schlimmsten Befürchtungen, längere Zeit ohne PC auskommen zu müssen sind dahin gestellt! GROOOOSSE FREUDE.

Also my friends, hear and see you later,
Gruß Andreas

PS: wenn sich Internet Technisch was ändert lass ich es euch wissen!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen.

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt