Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

BLACK ICE

Ich kann`s kaum erwarten,



AC/DC No Bull, Concert Aufzeichnung, Spanien in ner Stierkampfarena, The Directors Cut (1996)
bestimmt keine schlechte DVD, werde ich mir demnächst zulegen,
it`s brand new!



Habe heute ein bisschen "der Weil", bin überrascht, wusste nicht dass morgen Thank`s Giving ( Canadischer Feiertag) ist, und so kann ich heute länger aufbleiben. Hätte ich fast übergangen, Gott sei Dank hat ein Trucker Kollege diesbezüglich nen Post geschrieben Familie Lange, ansonsten wäre ich morgen Früh um 7.00 am aufgestanden, um noch ein paar Sachen zu erledigen. Und so kann ich jetzt Morgen nochmal schön "f..lenzen", oder auch nicht.


my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt