Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Sonne satt in Winnipeg

Da fällt mir nicht`s mehr ein, in Germany "klagen" gewisse Trucker über den "frühen" Wintereinbruch, wenn auch nur kurzfristig, und hier im schönen Winnipeg, fängt man wieder an mit Schwitzen,

Die Temperaturen hier sind wieder auf sage und schreibe 16° C. angestiegen, ich bin begeistert, Tendenz, so soll es noch ein paar Tage bleiben!!!!

in diesem Sinne wünsche ich mal den daheim gebliebenen, nen guten Rutsch........

Info Sonne

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada,