Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 22. November 2008

Bison Orientation



Tja, diese Woche hat meine Orientation bei Bison begonnen, ich muß sagen, ich bin absolut positiv Überrascht!!

Hier läuft alles nach dem Motto, Safe !!!

Wir lernen viel Theoretisch und haben viel Spass am Fahrsimulator, dieser ist meines Erachtens dass absolute Highlight, ich hätte nicht gedacht dass der Simulator so realistisch ist. An dem Ding kannste alles Simulieren, von super engen Abladestellen, Rasthöfe, Highway, Emregency Situationen (du fährst mit 100 auf dem Highway, und plötzlich platzt dir der rechte Vorderreifen, auch nicht schlecht mal diese Erfahrung zu machen!!) schlicht hin einfach alles. ich bin begeistert!! so kann`s weiter gehen. Am Donnerstag mittag waren wir dann mir der Theorie (Teil 1) durch, am Freitag hatte ich frei.

Die nächsten 2 - 3 Wochen sind Praktischer Unterricht, gespickt mit einzelnen Theorie Lessons, vorbereitung auf den bevorstehenden Roadtest, lernen am Objekt!, Freu mich schon, endlich mal wieder was Handfestes zu tun. Ich berichte dann nächste Woche wieder wie es gelaufen ist.

Gruß an alle!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg