Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 10. November 2008

Remembrance Day

11.11.2008

Remembrance Day,

morgen ist mal wieder Feiertag hier in Canada, so wie ich gelesen habe auch in anderen Länder, United Kingdom, New Zealand, Australia usw. Hab mich schon gewundert warum in den Läden überall diese roten Blumen ausliegen,



Jetzt weis ich`s!!

Ich werde den Tag nutzen und mir nochmal nen Stück von Winnipeg`s Umland an zu Schauen, ich mach nen kleinen Ausflug. Wohin weis ich noch nicht, werde mir aber noch bei Google ein schönes Ziel aussuchen.

In Germany beginnt die 5 Jahreszeit, der so genannte Fasching "auf Schwäbisch, Fasnet", bin eigentlich froh dass ich mir dass Gedöns nicht mehr rein ziehen muss, ich hoffe, so was gibt`s hier nicht. In diesem Sinne ein kräftiges Narri Narro!

oder wie der Piercing Huber so schön sagt, "setz i me hi, lachens, steh i auf hearns auf" (Badesalz abbuzza)

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg