Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 29. November 2008

Digital Camera

Heute war`s dann so weit, konnte nicht wieder stehen, liebäugel schon lange damit, hab mir ne billige Digi Cam geholt hat grad mal 150 CAD gekostet, ich hoffe sie liefert mir gute Bilder!!

Is ne Nikon Coolpix s210, nicht`s ausergewöhnliches


Quelle Bilder, Internet

Da`s bei mir dem nächst losgeht mit fahren und so...... möchte ich diese Augenblicke ganz gerne in Bildformat festhalten, nicht nur im Gedächtniss. Werde kommende Woche ein parr Bilder vom Jard machen, damit Ihr euch ein bisschen vorstellen könnt wie es hier aussieht......

Gruß an alle!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg