Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Donnerstag, 6. November 2008

Cool Down

Aber Hallo,

In der Formel 1 nennt man es "Warm Up", hier nenne ich mal dass was in nächster Zeit auf mich zukommt, "Cool Down", im wahrsten Sinne des Wortes, die letzten Tage waren herrlich, bei Temperaturen um die 10° - 15° C. zeigte sich der Spätherbst von seiner schönsten Seite, noch vor zwei Tagen bin ich hier im Jäckchen rumgelaufen, was aber seit gestern definitiv vorbei ist.

Der Winter kommt, ist gekommen, heute haben wir das erste mal Schneeregen, die Vorhersage für die nächsten Tage lautet Schnee bis zu 10cm. Temperaturen um die 0° bis -10° C., wiederum lasse ich mich da mal überraschen.

Vorsichtshalber habe ich mal mein Wägelchen Winterfest gemacht, auch nicht schlecht was man hier für Dienstleistungen hat, bin diesbezüglich in ne Werkstatt, kann man sich vorstellen wie bei Mc Donald "DriveThru", over easy, man fährt ans Tor wird reingewunken, bleibt im Wagen sitzen, der freundliche Herr fragt dann was darf`s den Sein, man erklärt Ihm dass er sich mal alles anschauen soll, Öl, Frostschutz, Wischwasser und dass ganze Gedöns, und harrt der Dinge, er hat dann Öl, und alles aufgefüllt, verlangte dafür 38.- CAD, bin begeistert, ich finde, dass ist doch mal ein akzeptabler Preis, für dass Geld fähst du in Germany gerade mal über die Torschwelle einer Werkstatt und bist das gleiche Geld los. Auf jeden Fall gin ich nun so zu Sagen Autotechnisch "Winterfest".


Ansonsten gibt es nicht wirklich viel zu berichten, warte immer noch auf meine Orientation, ab dann geht`s dann weiter. Momentan beschäftige ich mich viel mit Lernen, lese viele Englische Seiten kreutz und quer alles was anfällt, mein English wird immer besser, Lob habe ich diesbezüglich auch von meinem Arbeitgeber bekommen, na dass ist ja mal schon was.

Also, nun stelle ich mich mal schön auf den bevorstehenden Wintereinbruch ein und harre der Dinde. In diesem Sinne.........................

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada,