Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 14. November 2008

Weihnacht`s Wunschzettel

Halli Hallo my Balinger Friends,

da ja nun dem nächst Weihnachten vor der Tür steht habe ich mir mal gedacht einen Wunschzettel zu schreiben, vielleicht geht mein Wunsch ja in Erfüllung. Da ich hier in Canada eigentlich nichts vermisse fällt mein Wunsch auch nicht ganz so groß aus, ein paar Kleinigkeiten die dass Leben ein wenig angenehmer machen sollen.

Was ich bis dato vergeblichst gesucht habe waren anständige Grundsoßen, daher wäre ich euch dankbar wenn Ihr mir solche zukommen lassen könntet.

zb. Maggie Produkte:
  • 10 x Delikatess Steak Soße
  • 10 x Delikatess Schnitzel Soße
  • 10 x Maggie Fix für Bolognese
und dann war da noch was mit Schokolade, zb. Milka


  • 10 x Milka Trauben&Nuß
  • 10 x Vollmilch
und zu guter letzt, Tempo`s


die konnte ich auch noch nirgend`s finden, so langsam gehen sie mir aus und Nachschub wäre klasse.
  • 2 Große Packen Tempo Classic, (auf keinen Fall dieses Menthol Gedöns!!!)
So dass wär`s, Also sollte sich einer von euch angesprochn fühlen, so kann er mir gerne diese Dinge zu kommen lassen, da ich hier nicht öffentlich meine Adresse posten will, wäre die eine Möglichkeit, sich mit Gomesch in Verbindung zu setzen, die andere Möglichkeit wäre Christine, und die dritte wäre eine Mail an mich zu schreiben.

PS: Gomesch, kannst dich ja auch mal mit meiner Mutter unterhalten ich Glaube die will auch was schicken, könntet euch ja absprechen!

OK, That`s it, Grüße an euch, Andreas

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg