Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Samstag, 6. Dezember 2008

Big Hill

Heute ist wunderschönes Wetter, strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen, und Sau kalt, -22°C, ich bin Happy, warm eingepackt habe ich mich mit Hilde zur "Mittagswanderung" aufgemacht, wir bestiegen den wahnsinn`s Berg von Winnipeg, ist der einzige hier weit und breit, hab noch keinen anderen, oder höheren hier gesehen, auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen, "ohne Pause" den Berg zu erklimmen, sind immerhin ca. 50 Höhenmeter!!!!, wollte auch noch die neue Camera testen, bei der Aktion hab ich mir fast die Finger abgefrohren, 2 Minuten ohne Handschuhe, bedeutet arsch kalte Finger... hier noch ein paar Bilder....

von unten
oben Richtung Süden

Richtung Osten

Richtung Norden

Richtung Westen

da unten ist der Sportplatz wo ich sonst Gassie geh

mein Wägelchen

nochmal Wägelchen
Ich melde mich dann wieder,

Gruß an alle!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktuallisert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg