Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 12. Dezember 2008

What a Week

Heo,

ich möcht mal so beginnen, da für euch dass Wetter an erster Stelle steht.

Diese Woche war`s richtig kalt, Nachts hatten wir so an die -30°C und Tagsüber -20°C, komplett die ganze Woche, wie gesagt wenn dann noch ein Lüftchen geht gleich noch mal -5°C drauf!, dazu kam noch Schnee, es Schneite dir ganze Woche so langsam vor sich hin, auf den "Wiesen" hat`s nun ungefähr 20cm. Schnee. Die Wettervorhersage für`s Wochenende, "Big Snow", die wollen bis zu 20 cm. Neuschnee. Nächste Woche dann wieder "Sau kalt", mit mindestens -20°C............ was soll ich sagen, ist mir piep wurst egal........... auf jeden Fall sind weiße Weihnachten hier zu 150% sicher.

zu meiner Arbeitswoche gibt es auch nicht viel zu sagen, haben die ganze Woche Air Brake geübt, sind viel im Truck unterwegs gewesen, alles mögliche durchgespielt!! Bison hat uns diese Woche verschiedene Trainer spendiert, diese haben uns dann nochmals in der Aussprache der einzelnen Wörter unter die Arme gegriffen, ich finds super, man lernt nie aus. Auch sind wir die Prüfugsrouten abgefahren, da gibt`s nen paar Ecken die du nur mit nem "Button Hook" (du mußt quasi weit nach links ausholen, also in die Gegenfahrbahn, und dann deinen rechts Turn machen........) fahren kannst, war sehr hilfreich, ich habs genossen. Ansonsten läufts richtig gut, der Pre-Trip und der Air-Break Test sitzt, fahrtechnisch ist so weit auch alles klar, Prüfung könnte kommen.

Roadtest, aus "Betrieblichen" Gründen steht unser Prüfungstermin noch nicht fest, wir dachten eigentlich er wäre nächste Woche, ist er aber nicht, wann???, ich vermute mal, da wir kurz vor Weihnachten stehen, hat Bison kein Pressant uns zur Prüfung zu schicken, ich denke der Test wird entweder zwischen Weihnachten und Neu Jahr gemacht, oder eventuell Anfang Januar, ist eigentlich auch egal, da ich mein Geld so oder so bekomme ob ich nun Fahr oder nicht....... Wenn es was neues gibt lass ich es euch wissen...

Wieder um habe ich diese Woche keine Ambitionen gehabt mir die Finger abzufrieren, und so gibt`s momentan keine neue Bilder! Ich möchte nicht versprechen wann neue Bilder kommen, lasst euch Überraschen!

Ich hab nun Wochenende, wie immer bin ich gut beschäftigt, dieses Wochenende möchte ich 2 - 3 Gerichte Kochen und Portionsweise einfrieren, damit ich mir mittags und abends mal schön was auftauen kann... Ich habe an Gulasch mit Reis gedacht, und ??? schauen wer mal.... ich denk mal wenn ich dass alles eingekauft hab, gekocht hab, aufgeräumt hab, Hilde ordentlich bewegt hab, etc. etc. ist dass Wochenende schon wieder vorbei.

Ich versuche im Laufe der kommenden Woche noch ein paar Bilder von verschiedenen Weihnachtlich geschmückten Vorgärten zu machen, find ich ganz Witzig, sieht gut aus, wiederum ohne Gewähr.

So, dass wär`s für heute, ich melde mich dann wieder,

Gruß an alle!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg