Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Freitag, 19. Dezember 2008

Holy Sheepshit

oh man,

diese Woche hat`s in sich gehabt, die Temperaturen waren komplett an die -30°C Tagsüber (Windshield -40°C) und Nacht`s -33 -35°C, schlaucht ganz schön!, kaum zu glauben aber mein Body ist immer noch auf Europa eingestellt, habe festgestellt dass die extremen Temperatur Schwankungen mit Vorsicht zu genießen sind. Von -30°C daraußen kommst du dann in Räumlichkeiten von +20°C, sind immerhin 50°C Unterschied und da hat deine Pumpe doch einiges zu tun, diese Woche hatten mich ständig leichte Kopfschmerzen begleitet, ich schließe das auf die Themperatur Schwankungen zurück, ich denke dass mein Körper schon noch 1 - 2 Monate braucht bis er sich restlich aklimatisiert hat, bin ja mal gespannt.....desto Trotz geht es mir blendend, keine Angst, ich pass auf mich auf!!

Jedoch hat mir Pete`s Vorfall vom Wochenende noch mal was zu denken gegeben,

Er kam am Montag zu mir und zeigte mir seinen rechten Zeigefinger, der war dunkelblau, er erklärte mir, er hätte am Wochenende nur 15 Minuten ohne Handschuhe (bei -30°C) am Auto gebastellt, als er feststellte dass er ordentlich an den Händen frohr, war`s fast zu spät, erste Erfrierung`s Erscheinungen.... er meinte solche Schmerzen hätte er noch nie gehabt.........

was mich gelehrt hat, Arbeite niemals ohne Handschuhe etc etc., deshalb gibt es diese Woche wieder keine Bilder, Ihr könnt euch denken warum.

Meine Arbeitswoche war klasse, waren viel im Truck unterwegs, ein paar Pre-Trip und Air-Brake geübt, we are ready!, Bison hat den Termin für den Roadtest rausgelassen, findet definitiv am 29 -30.12.2008 statt, Freu mich schon. Heute war`s auch Super angenehm, Volvo hat nen schönes Mittagessen spendiert, mit allem drum und dran, mehr gibt`s momentan nicht zu Berichten, hier sind alle schon in Vorweihnacht`s Stimmung, es läuft langsam aus..........

Jou, nächste Woche noch 2,5 Tage Arbeit, und dann ist ja schon Weihnachten, danach sieht man weiter, ich Meld mich nochmal, etc. etc.

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg