Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Merry & Christmas

ich meine mal, Marry wäre mir lieber.....

Also, ich möchte mal meine Weihnachtsgrüße loswerden, an alle die mich kennen und können, ein geruhsames Weihnachtsfest!! Übertreibt`s nicht mit den "Bredle", what a Fuck, die Dinger gehen mir hier richtig ab, dass Highlight an Weihnachten!! ABER!! Check this out!!


hab ich beim Metzger meines Vertrauen`s erworben, ist schon der 4 den ich mir Einbau, man gönnt sich ja sonst nicht`s. Als denn, lasst`s euch gut gehen, -30°C coooole Grüße,

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg