Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Pass

Also heute hat`s gepasst, war bei meinem Roadtest, verlief hervorragend, gleiche Uhrzeit wie am Montag, einen anderen Prüfer, aber fast gleiche Strecke zu fahren. nachdem ich meinen Pre-Trip gemacht habe nen kuzen Air-Brake und das Backing vollbracht habe gieng`s auf die Strasse, und wie`s der Teufel will, schickt mich der Prüfer in die gleiche Richtung wie der am Montag!!, meine Ecke (Keruzung heist ab sofort, Andys Corner), aber diesmal hat`s hervorragend gepasst!! dann noch ein bisschen im Industriegebiet rum gefahren ein paar links und rechts Turns, und wieder zurück, angekommen, Gratulierte mir der Prüfer dann in perfektem Deutsch, wünschte mir noch ein gutes Neues Jahr, und dass war`s dann.

So bin ich ab sofort in Besitz der Canadischen Fahrerlaubniss Class 1, ich bin happy, mein Weg geht weiter und die größten Steine sind weggeschafft!!

Ich habe nun den rest der Woche frei!!! (BEZAHLT!!), am kommenden Dienstag geht`s mit der Orientation weiter, wiederholung von der vor 6 Wochen, macht Bison extra für die Germans, damit wir nochmal richtig mitbekommen wie`s mit dem Papierkram und all dem Gedöns läuft. Am kommenden Donnerstag ist die Orintation dann vorbei, habe dann noch mal frei bis zum 12.01.2009, und dann geht`s mit Incap Instructor ab nach USA, 2-3 Wochen, da wird einem dann gezeigt wie alles Läuft, an der Grenze, etc.etc.

i am relay happy!!


Im gleichen Zuge möchte ich all meinen Freunden, meiner Familie, und selbstverständlich meinen Canadisch und Deutschen Kollegen ein tolles und Gesundes neues Jahr wünschen!!!

Speziell meinen "Canadischen Kollegen", wünsche ich A SAFE NEW JEAR!!!!!

My Twitter: http://twitter.com/Jagdterrier

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg