Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Sonntag, 21. Dezember 2008

Gaby`s Geburtstag

Heute waren wir, Tobias, Sascha mit Frau und 2 Kindern, Schweizer Tobias mit Frau und Kind, Canada Mike`s Lebensgefährtin Sampaoa, Phlilipinen Mädel aus dem Victoria Inn, und meiner einer, bei Gaby und Frank eingeladen, Gaby hat Geburtstag, und so lud Sie mal die Germans/Schweizer etc. zu nem Kaffekränzchen ein, war sehr angenehm, es gab selbst gebackenen Kuchen, danach noch ein schönes Thaisüppchen, und Thai Reis mit Fleisch (angenehm scharf), hier noch ein paar Bildchen..................

Gaby und Frank

Tobias, er hat zum selben Zeitpunkt wie ich bei Bison angefangen

Schweizer Tobias, und German Tobias

in der Küche

Alex

Tochter von Alex

Sohn von Alex

An all die die hier nicht Fotographisch verewigt sind, Sie mögen mir verzeihen, da ich als Fotograph noch in der Ausbildung bin, hoffe ich das dass besser wird........................

PS: Gaby+Frank, Danke für die Einladung!!

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg