Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 29. Dezember 2008

Fail

Tja, dass kann der besten Hausfrau passieren,

Heute war`s dann so weit, es ging zum Roadtest,

Pünktlich um 11.30 am standen wir bei der Prüfstelle, nach einigen Unterschriften ging ich dann mit dem Prüfer zum Fahrzeug, machte meinen Pre-Trip (0 Fehler) und Air-Brake (0 Fehler), danach noch Rückwert´s in Pillonen einparken (o Fehler), war alles kein Problem, der Prüfer war sehr zufrieden.

Wiederum danach ging`s auf die Strasse, und schon an der ersten Kreuzung habe ich meinen Test vermasselt, ich sollte rechts abbiegen, ist ja eigentlich gar kein Problem, jedoch ist diese Kreuzung sehr eng und du mußt weit in die Kreuzung fahren, leider Fuhr ich ein bisschen zu weit (ca. 50cm.) und kam mit dem Führerhaus nicht um die Verkehrsinsel, rechtzeitig bemerkt hielt ich an, und was bleibt mir anderes übrig als ein wenig zurück zu setzen, und dann die Kreuzung zu nehmen, dies jedoch reichte aus um den Test zu vermasseln, der Prüfer lies mich noch den Rest von der Teststrecke fahren, teilte mir jedoch am Schluß mit, dass ich an dieser Kreuzung meinen Test verbockt habe, mit allem anderen war er sehr zufrieden.

Also, that`s it!!, neuer Tag neues Glück, am kommenden Mittwoch den 31.12.2008 mache ich den Test erneut! Ich Hoffe es klappt dann besser, Morgen bin ich nochmal den ganzen Tag mit Greg unterwegs, ich vermute mal wir fahren nur Roadtest Strecken.......

Als ich dann in der Firma zurück war und den Jungs und Leitenden Angestellten bei Bison mitgeteilt habe was Sache ist, bekam ich Tröstende Worte zu höhren, alles im grünen Bereich, wiederum stellt sich heraus, dass Bison keinerlei Druck ausübt, ich find die Firma klasse!!

Nun hoffe ich, dass ich mir am Mittwoch mein eigenes "Weihnachts+Neujahrs" Geschenk bereiten kann, Schauen wer mal!

My Twitter: http://twitter.com/Jagdterrier

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg