Willkommen Welcome Rocker´s and Roller´s

Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

Training Day

Sodele,
hier noch ein paar Bildchen von unserem Trainigstruck, heute war`s gar nicht so kalt, es hatte nur -26°C, hab mir gedacht, bevor meine "Grundausbildung" zu Ende ist, noch ein paar Bilder zu machen.............(Finger nur halb abgefrohren!!!!!!!!!!!!)

einer unserer Trainingstrucks, coole Karre, hat in Cap noch zwei zusaätzliche Sitze

schickes Wägelchen, gefällt mir richtig gut

Pete und Tobias bei der Manöver Kritik

Dat is Pete

Tobias in relaxter Stellung auf den super bequemen Rücksitzen, sogar mit Luftfederung ausgestattet, ich sag`s mal so, unsere Ausbildung lässt sich aushalten.............

My Twitter: http://twitter.com/Jagdterrier

my Running Order, könnt Ihr hier weiterlesen. wird wöchentlich aktualisiert!

Zitat: Axel Maute (RIP 2002), "des Entscheida mer no kurzfrischtig"

gez. A. A. Gebhardt
Bison Transport, Truck, Driver Licence, LKW, Winnipeg, First Canadian Imigration Service, Canada, used cars winnipeg